Bitte um Erfahrungen (Einnistungsblutung?)

Hallo
Ich bin heute ZT 24 und ca. Eisprung +9/10
Seit gestern Mittag hab ich immer mal wieder ganz leicht rosane Blutung (man kann es gar nicht Blutung nenne, es schimmert auf den Klopapier leicht rosa)
Sonst sind meine Zyklen um die 28 Tage.
Meint ihr, es ist eine Einnistungsblutung?
Und falls es eine wäre, habt ihr Erfahrungen, ab wann dann der SST positiv sein müsste? Bzw wie war es bei euch?

Noch kurz zur Info:
Im letzten Zyklus ist mein LH leicht angestiegen, als ich kurz vor der Periode stand - heute habe ich LH getestet und es steigt nicht an, also gehe ich nicht davon aus, dass es schon meine Periode ist
Allerdings habe ich eine relativ große Zyste am Eierstock, wurde zufällig beim Kontrolltermin vor 1 Woche gesehen (keine Beschwerden)
Bin im 2. ÜZ
Natürlich hab ich schon einen SST vor Neugier gemacht, war aber bis heute Morgen noch negativ

Vllt hat jemand Erfahrungen und kann mir einfach Tipps oder von sich mal berichten
Vielen Dank und einen schönen Abend

1

Hallo, ich hatte eine Einnistungsblutung an ca ES+6/7 und habe ca an ES+10/11 positiv getestet. Bei dir kann es auch eine Einnistungsblutung sein aber kann natürlich niemand sagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 Lg

2

Okay, vielen Dank für Deine Antwort :)
Ich muss mich einfach noch ein paar Tage gedulden

3

Hallihallo!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Einnistungsblutung bei ES+12/ES+13 aber das war braunes Blut und nur ganz, ganz wenig.
Getestet habe ich da an ES+11.

Dieses mal hatte ich keine Einnistungsblutung und hatte an ES+9 mit CB Wochenbestimmung negativ getestet und dann Montag an ES+11 positiv mit dem CB Advanced Monitor.

Drücke dir fest die Daumen, dass du doch positiv testen darfst.#klee

4

Danke für deine Antwort und schön, dass es bei dir schon 2 mal geklappt hat :)
Ich hab jetzt heute morgen nochmal getestet, war aber leider immer noch negativ… naja vllt kommt noch was 🤷🏽‍♀️

5

Ich würde mich sehr für dich freuen!#klee#klee#klee

6

Hey hatte gestern Abend es + 9 das selbe , es war so so so minimal man musste richtig hingucken um was zu sehen , ich hoffe auch sehr das es einnistungsblutung war , mal schauen . Ich wünsche dir alles gute #schwanger

7

Dann können wir ja jetzt zusammen abwarten und hoffen 🙏🏼 Ich drück uns beiden die Daumen ✊🏼🍀