🐝🌼☀️🐝🌼☀️Zyklusblattrunde am Samstag ☀️🌼🐝🌼☀️🐝

Thumbnail

Guten Morgen,
Wie schaut’s bei euch aus?
Wie weit seid ihr und wie gehts euch?

Habe seltsamerweise einen Temperaturabfall?🧐
Müsste ES+8 sein. Was kann das heissen?
Messe nun den 4. Monat in Folge und das hatte ich nicht nicht. Sonst war die Temperaturen immer bei 37 für ein paar Tage 🤓
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende 🍹☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, Temperatur ist immer noch weit oben 😉.

Ich habe unruhig geschlafen...

3

Guten Morgen ☕️
Auch schon jemand so früh wach am Wochenende 😬
Alles klar, danke ... dann mal weiter abwarten.

Deine Kurve hat grade eine sehr schöne hohe 👍📈

6

Was denkst du wie weit bin ich etwa? 🧐

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, der Absacker muss nichts heißen, ich puste ganz kräftig damit sie morgen wieder schön steigt 🌬️🎐☺️
Mein Ovu von cb Digital hat mir gestern den stehenden Smiley angezeigt, der Ovu von femometer war auch schon gut positiv☺️
Nur will meine Tempi noch nicht so richtig steigen 🙈
Habt ein schönes Wochenende ☺️

4

Guten Morgen 👋

Vielen Dank 😬👍

Denke bei dir wird die Temperatur in den kommenden Tagen ansteigen, bestimmt morgen früh🤓📈

48

Wir sind ungefähr wieder gleich weit. Bei mir gabs Donnerstag den stehenden Ovu. Ich schau mal in einer Woche wieder rein, wie sich das so entwickelt. Drück uns die Daumen damits Januar 2023 Babys gibt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen
Meine Kurve steigt nicht. 😢Keine Ahnung was da los ist

8

Guten Morgen wie seltsam? Hattest du das schon mal?
Bei mir heute auch relativ „niedrig“ im Gegensatz zu den anderen Monaten um die Zeit.
😌🧐🧐
Was denkst du wie weit bin ich ca?

11

Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung. Jedes Monat is es anders. Ist echt schön zum verzweifeln

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🍀
Ich steige bei meiner Temperatur nicht so durch🙈 bin ich jetzt ES+7 oder ES+9?
Sowas hatte ich auch noch nie,das sie so in die Höhe schießt 😅 allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️

10

Guten Morgen. Na das ist ja mal n wirklich Steiger Anstieg 😃👍
Das darf dann bitte schön so bleiben 😬

14

Theoretisch ja 🍀🙏🏼 aber praktisch ist es wohl ausgeschlossen daß es geklappt hat,wir konnten nur einmal Bienchen setzen und zwar am ZT 12.. 😔 i

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Moin, der Absacker könnte der Osteogenabsacker sein, hat aber nichts weiter zu bedeuten.

Meine Kurve ist weiter schön oben, die Tests allerdings wieder komplett weiß. Werde dann voll doch auf die IVF hoffen 🥺

12

Moin⚓️
Kommst du auch aus Hamburg?😬
Ah ok. Interessant mit dem Abfall der Temperatur.
Bei ES+10 ist aber ja noch nix verloren 🥰

16
Thumbnail

Ja, komme auch aus Hamburg 😊

Vor zwei Tagen hatte ich schöne Linien auf den Tests, gestern und heute sind sie nicht zu sehen. Entweder es waren VLs oder es ist ein früher Abgang und ich bin schon bei ES+13 heute (ohne Ausklammern der zwei Werte)

Hier die Tests von Vorgestern:

18
Thumbnail

Mach dir keine Sorgen wegen dem absacker, morgen wird sie bestimmt wieder steigen. Nicht jeder Zyklus ist immer gleich ☝🏼😊 ich würde dich auch auf ES+8/9 schätzen… hast du Ovus gemacht?

Meine Kurve ist noch umspannend, aber macht endlich was sie soll 📉❄️ 😅

Schönen Samstag ihr Lieben 🍀🌈

19
Thumbnail

Guten Morgen,

Schwankungen der tempi sind ganz normal. Würde da nichts drauf geben.

Meine tempi ist heute runter ... zs ist wie Wasser... und ganz viel.... ungewöhnlich am zt 7.... bin mal gespannt...

20
Thumbnail

Guten Morgen. Schon komisch manchmal :-D

Ich messe gerade erst im 3. Zyklus. Meine Temperatur steigt jetzt erst seit drei Tagen. Heute kam dann die Coverlinie. Soll dann der ES vor zwei Tagen gewesen sein?

22

Meist ist der ES am Tag vor der 1. höheren Messung, also wäre es bei dir der Mittwoch.

23

Danke. Ist das dann aber auch schon so, das dann der ZS nicht mehr so spinnbar ist?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen!

Mach dir keine Gedanken, deine Kurve hat doch dennoch eine gute Steigung.

Ihr Lieben, Ich weiß nicht was das bei mir soll... Heute habe ich den höchsten Wert im gesamten Zyklus gemessen und bin seit Donnerstag überfällig. Am Sonntagabend hatte ich Unterleibskrämpfe, so dass ich gedacht habe, jetzt kommt der Drache. Kam nicht, tempi oben, Montag (es 11) getestet. Nichts. Dann sank kurz die tempi, sodass ich dachte, jau, jetzt kommt er. Nö, tempi geht wieder hoch. Gestern früh mit 25er von femometer getestet. Das was zu sehen war, war wirklich eine Verdunstungslinie. Und heute das. Es hab ich mit ovus, zs und mittelschmerz bestimmt. Tempi war ja nicht ganz so eindeutig. hab ich mich doch so arg vertan?

34

Für mich war dein Eisprung immernoch 1 2 Tage später als eingezeichnet.... femometer wertet nicht wirklich konform nach nfp aus.

36

Hab nochmal alles im die nfp app eingetragen. Mmh... Dennoch ein großes Fragezeichen. Es -Zeitraum wurde durch 1. Ausnahmeregelung bestätigt.

weitere Kommentare laden