🐞🍀☀️ AVA Kurven am Samstag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch einen fantastischen Samstag!!

Heute werden die Räder gewechselt und Rasen gemäht, abends geht's dann wieder zum Tanzen 💃🏼

Bei mir tut sich noch immer nichts, Ovu negativ, BT minimal runter. Durch die lange erste Zyklushälfte habe ich nen ziemlich hohen Teeverbrauch. Vermutlich werde ich den dann nicht nochmal bestellen.

Und bei euch? Zeigt her eure Kurven!!

Liebe Grüße
❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen
Mal gucken ob das heute mit dem Garten klappt.. sieht ziemlich nach Regen aus, was ja nicht verkehrt ist.. und unsere teichpumpe streikt. Hoffe nur, dass saubermachen reicht.aber mein Mann hat schon mal eine neue bestellt 😂
Also ich finde der ES soll mal langsam ausm knick kommen 😂🙈 ich hatte nur 1 für beide ZH und der hatte bisschen was gebracht, aber sonst pendelt mein ES immer so um den zt 16.
Ist denn abgeklärt worden, warum das so spät immer bei dir ist?

Bei mir hat sich nicht viel getan 🙈
Hrv passt zur mens, die spätens morgen kommen wird, also vom Gefühl her. Bis jer ist nichts in sicht. Das der Rest hoch ist, schieb ich mal auf den Bürger und die Pommes, die ich gestern Abend kurz vorm zu Bett gehen, gegessen habe. 🙈

2

Hier ist strahlender Sonnenschein und viel zu wenig Regen....

Meine FA will frühestens Ende des Sommers mal schauen, bis dahin bin ich im Ungewissen und teste lauter Mittelchen, von denen bisher keines was gebracht hat ..

3

Hier ist beides und durch den kleinen Schauer fühlt man sich jetzt wie im Dschungel 🙈 jetzt scheint die Sonne wieder. Also echt schön schwül 🙄

Oh Mann 🙈 ist ja echt noch eine ganze Ecke hin.. würde aber nicht zu viel aufm mal ausprobieren. Manche Sachen brauchen Minimum 3 Monate bis sie wirken. Können aber auch alles aufm Kopf stehen.

4
Thumbnail

Guten Abend 😊

Meine HT fängt dann jetzt Mal an zu steigen. Müsste ja wenn ich vom 2 Max ausgehe ES+3 sein. Ich weiß aber garnicht wie man das bei dem Monitor rechnet 🤷