Testet ihr früher oder wartet ihr auf die periode?

Hallo Zusammen
Wir sind gerade im 17 ÜZ, eine FG habe ich auch schon hinter mir. Am kommenden Dienstag wäre theoretisch der erste Tag an dem ich testen kann... testet ihr früher oder wartet ihr ob die periode kommt?

1

Ich habe bis jetzt, 5ssw (3Kinder), genau 1 mal bei es+13 getestet, leider einen 25er erwischt, war blütenweiss, ich war mega traurig. Bei Es+15 dann pos getestet, leider diesen Monat in der 11ssw verloren.
Ansonsten immer erst nach nmt, genau um dieses Gefühl zu verhindern.
Ich hab weniger Mühe damit, wenn die Periode kommt, als wenn ich einen neg sst anstarren muss

Viel Glück

Bin gerade bei Es +10 und bin schon ganz ungeduldig

2

Letzten Monat, nicht diesen Monat verloren. Ist ja bereits Mai

3

Ich habe 1x früher getestet in den 6 ÜZ und hat mich recht runter gezogen. Ich warte ab bis die Mens kommt. Es ist zwar auch dann traurig, aber ich kann es besser handeln als auf einen negativen Test zu starren.

Teste eindeutig nicht mehr vorher 😅

4

Da ich eine Testreihe möchte, teste ich bereits ab ES+8, es ist mir aber bewusst, dass ich dann noch nichts sehe 😊

5

Ich hardere noch mit mir. Bisher auf Periode gewartet, aber bin diesen Zyklus kurz davor vorher zu testen. Bin heute ES+11, vielleicht teste ich morgen.

6

Ich bin es +6/7 und will eigentlich bis mindestens nmt warten. Ich hab nur einmal zuvor getestet, weil ne Feier anstand und mich zwecks alkohol trinken absichern wollte, aber in der Regel finde ich das frühe testen eher nicht so gut. Grundsätzlich ist dieses permanente drüber nachdenken schon viel zu viel.

7

Hey also ich bin aufjedenfall eine frühtesterin aber rate auch eher ab , immer dieses ist da eine Linie, ist da ein Schatten , doch da ist was, ne doch nicht , das macht einen verrückt dann lieber warten