Es+1 Wer noch? :)

Hi Mädels, ich bin heute sicher ES+1 wer noch? Wer mag mit nur gemeinsam hibbeln und sich austauschen? Bin sooo nervös es wäre meine 5. Schwangerschaft und hoffentlich dann mein zweites Lebendes Wunder :) meine Prinzessin ist 6 Jahre alt...

Liebe Grüße

1

Huhu bin es 2 oder 3 hatte am mittwoch ersten positiven clearblue Ovulationstest wievielte Es müsste ich eigentlich sein bin aufgeregt obs geklappt hat du auch???? 😊

2

Ja dann war dein es ja auch freitag cool :) viel glück ja bin auch aufgeregt

3

Guten Morgen ☀️
Ich dürfte jetzt auch ES+ 2/3 sein, hab diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt und am 04. nachmittags (nachdem ich schon dachte es kommt gar nichts mehr) war er sehr deutlich positiv. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. 🤞🏼🤞🏼

4

Huhu Dan bin ich auch ES+2/3 sein hatte auch am 04 positive ovulationstest 😊

5

Drücke dir auch ganz fest die Daumen ❤️

6

Na wie gehts euch inzwischen? Müsste jetzt bei ES +6/7 sein und hatte die letzten Tage ständig Unterleibziehen. Gestern dann kurzer stechender Schmerz links und heute pocht und kribbelt es die ganze Zeit. Habe auch viel mehr cremigen ZS als die letzten Zyklen. Kann natürlich auch alles wieder andere Ursachen haben oder ich achte einfach zu sehr auf meinen Körper inzwischen. 🙈

7

Huhu liebes willkommen im Club bin auch Es+6/ES. 7 HATTE von Dienstag bis gestern auch unterleib ziehen und rückenschmerzen heute klebrigen ausfluss

8

Mir gehts ähnlich heute es+7 hihi... fange heute an zu testen... hach ja bin so aufgeregt... cremigen weisen Ausfluss hab ich auch und merke die einnistung also wenn es hoffentlich geklappt hat :)

weiteren Kommentar laden