Hallo, ich habe tatsächlich meinen ersten Kinderwunsch ich freue mich schon extrem darauf .. ich versuche mir natürlich keinen Druck zu machen aber ich will einfach neugierig ob es schon geklappt hat oder nicht 😅, jetzt eine Frage an euch wann waren die ersten Symptome bei euch ? Hattet ihr Ausfluss oder irgendwas wie sah bei euch die Frühschwangerschaft aus ? Und wann hat der positive Test bei euch angeschlagen ?😍☺️
1 kinderwunsch
Wie spannend ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich vor 7 Jahren war hihi :) dann wenn du es am wenigsten erwartest auch vorallem kopf mässig- dann passiert es ist meine erfahrung! Bei uns hat es im 2. Versuch direkt geklappt und ich war mit meiner Tochter schwanger ( sie wird 7 Jahre alt)... ich musste ständig pipi was ich sonst nie muss :D hatte mehr Ausfluss als sonst und mir Taten sehr früh die brüste weh... hach ja... das mit den brüsten ist geblieben bis jetzt bei jeder meiner 5 Schwangerschaften... bin gespannt wie es diesmal ist wir hoffen auf ein 2. Baby in unseren Armen :) bin ES+2 der Fa machte diesmal Ultraschall und konnte genau sagen wann ca der eisprung ist und ich habe zusätzlich ovus gemacht...
Ich weiß genau wie du dich fühlst es ist so spannend :) drücke euch sehr die daumen und fühle dich gedrückt! ❤️
Wir haben auch aktuell einen Kinderwunsch, aber wir starten erst im Herbst. Wir möchten einfach noch einmal den Sommer nur für uns genießen.
Aber ich bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten. :D