Guten Morgen ihr Lieben,
Ich nutze die Gelegenheit da noch keine Gruppe besteht um mich hier zu verabschieden, wir haben gestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen, der SDI Test meines Mannes ist so schlecht ausgefallen, dass es zu keiner IUI mehr kommen wird, eine IVF+ICSI haben wir von vornherein ausgeschlossen😔 ich bin einfach nur traurig weil ich jetzt auch weiß warum es nicht geklappt hat u.es bei den Werten wohl auch immer in einer Fehlgeburt enden würde...
Gerade weiß ich noch nicht wie ich mit dem Wunsch abschließen soll, daher hier auch nochmal meine Kurve die aber diesen Zyklus auch alles andere als hoffnungsvoll war.
Aber zeigt mal eure Kurven und ich hoffe es konnte einer von euch positiv testen?
💝🤰☀️🥐☕️Zyklussblattrunde am Sonntag☕️🥐☀️🤰💝
Guten Morgen liebe Wilma!
Das tut mir so unheimlich leid für euch!
Mir fehlen grad ein wenig die Worte!
Warum kommt denn für euch keine icsi etc. in frage!? Wenn der Wunsch doch so groß ist?
Fühle dich ganz lieb gedrückt
Danke liebe Nani, weil wir bei Freunden mitbekommen haben wie belastend diese Versuche sind und wir ja schon ein gesundes Kind haben über das wir so unendlich glücklich u.dankbar sind. Wir möchten das Glück nicht soweit herausfordern, dass es uns am Ende kaputt macht, dass klingt jetzt total unemotional und in Wahrheit sitze ich hier und Weine nur, aber im muss mir einfach immer wieder sagen das das die richtige Entscheidung für uns als Familie ist😢
Tut mir leid dass Ihr gestern so eine Nachricht erhalten habt... Fühl dich ganz fest gedrückt 🍀🍀
Oh nein, das ist ja eine niederschmetternde Diagnose. Lass dich drücken 🤗 und ich wünsche euch, das ihr das irgendwie verarbeiten könnt ❤️
Meine Kurve will heute wohl ganz hoch hinaus. Die Tests haben aber nur Schatten, wo ich mittlerweile von VLs ausgehe. Könnte die höhere Temperatur auch bedeuten, das sich mein Körper gegen den Embryo wehrt?
Du bist ja erst ES+11, viell.war es einfach eine spätere Einnistung, warte noch die Tage ab und teste weiter✊️✊️🍀
Deine Kurve sieht super aus 🥰 hoffe von ♥ dass der Test stärker wird.
Hallo Wilma, das tut mir irrsinnig leid. Einfach so kann man den kiwu auch egal mit welcher Diagnose nicht abschließen. So eine Diagnose muss man erstmal verarbeiten können und das braucht sicherlich etwas Zeit.
Gibt es einen Grund warum invasivere Verfahren für euch keine Option darstellen?
Wir haben schon ein gesundes Kind und haben vor dem Gang ins Kiwu Zentrum besprochen bis wohin wir bereit sind zu gehen um unser Familienglück nicht zu sehr zu "belasten"
Ich melde mich auch wieder zurück zur Zyklusblattrunde.
Ich versteh nicht warum meine Temperatur diesen Zyklus so "hoch" ist. Meine CL war bisher immer bei 36.3, meine normale Temperatur in der 1. ZH sogar bei 36.2.
Kann mir grad nicht erklären, was diesen Zyklus anders ist 🤔
Das kann ja immer mal etwas schwanken, da würde ich mich jetzt nicht irritieren lassen, wenn sie jetzt weiter runtergehen u.der ES viell.erst in 6-7 Tagen ist bist ja wieder bei deinen Werten
Guten Morgen,
Das tut mir wirklich Leid. Lasst das Ganze erst mal sacken. Ich hoffe dein Mann kann die Diagnose auch verarbeiten. Kann mir vorstellen, dass er wohl auch drunter leidet.
Bei mir keine Veränderung. Der rote Drache will nicht landen, tempi hoch und ich kann den Zyklus nicht abschließen. Es nervt.
Oh man das glaube ich dir, getestet wirst du ja bestimmt haben und wenn da nichts ist will man ja nur noch mit dem Zyklus abschließen, drück dir die Daumen das ZT 1 bald kommt🙏
Ich werde von Verdunstungslinien geärgert. Also ich glaube wirklich, dass sich da ganz arg was verschoben hat. Mein Freund hat mir gestern den 25er Pregnafix mitgebracht. Der taugt ja gar nichts, kann man ja gleich ne Münze werfen🙄🙈 wenn morgen immernoch nichts ist und die Tempi auch noch so hoch ist, kaufe ich den cb.
Guten Morgen Mädels ☀️,
Liebe Wilma,
Fühl dich gedrückt, das ist eine wirklich niederschmetternde Diagnose. Lasst das ganze erst mal für euch sacken. Das braucht Zeit.
Der Weg ist sicher kein einfacher Weg, aber ich denke jedes Paar geht auch anders damit um.
Manchmal muss man einfach Abstand nehmen, um wieder in seine Bahn zu finden.
Ich hab sehr schlecht geschlafen, es war alles dabei, frieren, schwitzen, „Albtraum“ etc. Wahrscheinlich muss ich den Wert morgen ausklammern. Ovus auch negativ, ich lass es erstmal so.
Schönen Sonntag 🍀
Danke für deine Worte🙏 ja dann lässt sich der Ausreißer aus der sonst sehr ruhigen Kurve erklären😬
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Liebe Wilma, ich hab gerade einen dicken Kloß im Hals und Worte zu finden, die dich trösten können ist sehr schwer, fühl dich ganz fest gedrückt ❤️🩹.
Eure Entscheidung dann keine anderen Schritte zu gehen kann ich nachvollziehen, wenn man schon ein/oder mehrere Kinder hat ist der Weg da manchmal anders. Bis du weißt wie du damit abschließen sollst/kannst wird es noch dauern, das ist ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen. 😥
Noch ein kleines Update zu mir. Ich war am Freitag noch bei der FA und von dort im Krankenhaus. Verdacht auf ELSS. Heute muss ich jetzt wieder hin zum Blut nehmen und Ultraschall machen. Hoffnung gibt es keine.
Liebe Matilda
Ich hoffe immer noch von Herzen dass es keine ELSS ist... Oh man du musstest nun viel durchmachen innert kurzer Zeit. Das tut mir so leid. Ich denke ganz fest an Dich. Fühl dich ganz fest gedrückt 🍀 🍀 🍀
Oh liebe Matthilda, das tut mir so Leid zu lesen, ich hoffe es "klärt" sich jetzt schnell damit du für dich einen Weg finden kannst damit abzuschließen, fühl dich gedrückt💝
Hallo zusammen,
das tut mir sehr leid für dich Wilma. Ich wünsche euch alles gute und, dass ihr irgendwann mit der Diagnose und allem was daraus für euch resultiert umgehen könnt!
Anbei meine Kurve, ist mein erster Messzyklus, die davor hab ich nur meine Mens nachgetragen. So richtig schlau und überzeugt bin ich bisher nicht. Ohne Temperatur hätte ich draus gewettet, dass Freitag mein Eisprung war. Hatte sowas von passenden ZS und mittelschmerzen.
Ich hatte eigentlich gehofft durch die Temperatur mehr Klarheit zu haben und sicherer beim ES zu sein. Aber bisher bin ich zunehmend verunsichert und mache mir gefühlt noch mehr Gedanken.
Mal abwarten 🤷🏽♀️
Hast du denn Ovus gemacht? Also eineb lh Anstieg feststellen können?
Nein, ich habe bisher bewusst auf Ovus & Temperatur messen verzichtet.
Und mich dann nach langem hin und her zumindest fürs messen entschieden, um generell meinen Zyklus besser kennen zu lernen.
Ich mache mich eh schon verrückt und habe die Befürchtung, dass es mit mehr Kontrolle noch schlimmer wird.