Hey liebe Leute!
Schnell und kurz:
Ich habe Pcos, aber einen regelmäßigen Zyklus (30-32 Tage) JEDOCH habe ich diesen Monat, die Periode nicht bekommen und bin am ZT 40. Und habe an meiner rechten Seite (starke) Schmerzen und sehr viel Ausfluss, wie ein Eiweiß- ziemlich dehnbar.
Da meine Periode überfällig war, habe ich auch schon getestet jeden Tag: negativ. (Schwangerschaftstest)
Kann es gut möglich sein, das ich jetzt einen späten Eisprung habe? Benutze täglich Inositol mit Foliumsäure
Vielen Dank xoxo ❤️
PCO: natürlicher Eisprung (ZT 40 ??!!) kann das sein?
Hallo MKK,
ich habe auch PCO und einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Habe aber auch ca 1 mal im Jahr einen langen Zyklus von mehr als 40 Tagen und auch gedacht ich wäre schwanger. Leider hat die Zykluslänge nicht direkt etwas mit dem Eisprung zu tun. Ich habe zum Beispiel ohne Hilfe keine Eisprünge.
Dir bleibt leider nur abwarten oder einen Termin beim FA…
Liebe Grüße
Hey!
Fühle mit dir mit leider..
Jedoch hatte ich bei den letzten Terminen beim Arzt jedes mal einen Eisprung ohne Medikamente! Leider war mein Mann auf Reise.. und nun ist er zurück :) Deshalb die Hoffnung wieder.. vl klappt es doch sind schwierige 2 Jahre hinter mir mit 2 Fehlgeburten..
Oh bei Pco-Syndrom kann das wirklich alles bedeuten, eventuell später Eisprung oder eventuell gar kein Eisprung….
Oder die Follikel bilden sich nicht richtig aus…
Das ist echt schwierig zu sagen.
Ich habe auch das Pco-Syndrom und leichte Endometriose. Hatte in den letzten 3 Jahren 2 Fehlgeburten.
Erst der Weg mit Hormonspritzen und Pimp my Eggs und eine Entfernung der Endometriose haben zum Erfolg geführt. Ich bin mittlerweile in der 32 Ssw.
Vielleicht wäre eine Zykluskontrolle beim Frauenarzt etwas für dich, um zu schauen wie die Follikel überhaupt reifen.
Alles gute dir 🍀
Hallöchen!!
Natürlich kann das sein. Ich habe im letzten Zyklus auch erst im den ZT 35 meinen.
Sicher kannst du das nur mit Basaltemperatur bestimmten.
Hey! Danke für die schnelle Reaktion ☺️ Oh ich bin mir mit dem messen nicht so sicher, ob es wirklich klappt … leider bringt sich auch ein Ovulationstest bei Pco. Aber werde ich beim nächsten Mal versuchen
Natürlich. Mein spätester sicherer ES war an ZT 71.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+0
Vielen Dank für die Antwort! Oh freut mich sehr für Sie!! ☺️
Und wann sollte ich dann testen?