....am tag Vor dem ES ?
Wer wurde schwanger durch vorher rausziehen...
Also das Risiko ist gegeben aber schon gering, kenne keinen der damit schwanger wurde.
Denke das es Schicksal einfach ist da durch ss zuwerden, und auch die Fruchtbarkeit eine Rolle spielt der Personen
Lg
Ja meine beste Freundin. Direkt schwanger geworden.
Ja ich, war nicht geplant. Da meine vorrigen ss Jahre gedauert haben und sogar mit Kinderwunschbehandlung hätte ich es nie gedacht aber ich wurde schwanger
Oh wow und wann war der GV dann mit rausziehen ? Hatte gestern 2 mal am tag vor meinem ES mit rausziehen und 5 Tage vor ES ungeschützt ....ist auch kciht geplant aber man hofft dann doch vielleicht dass es geklappt hat wobei meine Chancen sehr gering sind würde ich sagen
Warum hat man denn Sex "mit Rausziehen", wenn man doch eigentlich schwanger werden will - versteh ich grad nicht so ganz.
Hey
Also wir haben so auch verhütet und es ist nie was passiert. Kenn persönlich auch niemand der so schwanger wurde, aber man hört immer wieder Geschichten.
Lass es bitte und werdet euch einig ob ihr ein Baby wollt oder nicht. Und dann entscheidet euch für eine geeignete Verhütung oder lasst es eben sein. Sowas geht absolut gar nicht.