9ÜZ… ganz viele VL‘s …
Es kotzt mich langsam an jeden Monat hofft man, hat neue Symptome um dann im endeffekt Negativ zu testen 🥺
Bienchen sind immer perfekt gesetzt - jeder in der Umgebung wird schwanger und man selbst hofft immer und immer wieder
Bin heute bei es+10/11 und grade habe ich wieder vermehrt zervix sowie jeden Monat vor der Periode 😞 alle Test hatten teilweise irgendwelche VL‘s und Prägelinien …
Sorry fürs ausheulen … war so optimistisch diesen Zyklus
Muss mich ausheulen …
Fühl dich gedrückt …
Ich kenne das Gefühl zu gut. V a auch wie du sagst : gefühlt jeder ist schwanger im eigenen Umfeld :( das ist so schmerzhaft …
Hast du es mit Clomifen probiert ?
Ich bin momentan im 1. clomi Zyklus und mein FA war sehr optimistisch aber ich selber denke dass es vl nicht gleich beim 1 Anlauf klappt aber habe große Hoffnung auf die weiteren 🙏
Sonst lass es dir mal verschreiben ! Ich hatte Gottseidank keine Nebenwirkungen und hoffe es bleibt so
Fühl dich gedrückt nochmal und drücke dir die Daumen dass es bald klappt …
Danke ich drücke dir die Daumen das es klappt mit clomi
Meine Frauenärztin will noch nichts unternehmen … erst nach 1 Jahr unerfüllten Kiwu
Vielleicht könnt ich sie ja mal bezüglich clomi fragen …
Danke
Ja frag sie :) hier im Forum sind viele schwanger dadurch in den ersten 4 Zyklen . Klar es ist nicht das Allheilmittel aber wer weiß vl hilft es ja ;)
Mein FA hat es mir relativ schnell verschrieben aber es hängt echt vom FA ab. Je nachdem wie der eingestellt ist :)
Gibt auch sicher viele die das nicht so feiern … naja schauen wir mal 🥰🥰
Aber ich verstehe deine Enttäuschung. Ich habe auch schon oft danach einfach nur geweint …. Dann hört man wieder von Leuten die beim 1 ÜZ schwanger werden und denkt sich: das Leben ist zu einem selber total gemein 😪 so gehts mir zumindest auch wenn man sich natürlich für jede Frau freut 🥰
Ach ich kenn es zu gut. Bin jetzt im 6 ÜZ, ziemlich genau gleich weit wie du und ich denke schon wieder, dass es nix wird. UL ziehen wie immer... wahrscheinlich morgen oder übermorgen die ersten Schmierblutungen wie immer vor der Mens.
Und ja viele die ich kenne, im ersten zweiten Zyklus schwanger. Oder meine liebsten, völlig ungeplant. Freu mich natürlich, aber es gibt schon immer einen Stich...
Mein FA hat mir zum Glück angeboteny schon nach 9Monaten probieren Abklärungen zu machen. Bin aber auch schon 33 😑
Und das mit den perfekt gesetzten Bienen... kenn ich auch. Eigentlich jeden Monat haben wir die super gesetzt und.... nischts 😅
Geduld ist leider echt nicht so meine Stärke, aber bleibt uns nichts anderes übrig leider...
Hi :)
kenne das zu gut . Bin auch 33. da macht man sich dann schon Gedanken und hofft es klappt dieses Jahr 😣
Das ist - finde ich - ein zusätzlicher Stressfaktor noch ….
Mhm bin frisch 33 geworden. Aber selbst wenn es jetzt dann hinhaut, und ich schwanger werde ist die 34 sehr nah aber ich versuch mir jetzt das Denken in diese Richtung ab zu gewöhnen 😅 generell versuch ich diesen Zyklus alle Symptome um zu deuten... UL ziehen? Sicher nur der Darm der spinnt 😂 funktioniert so halb gut 😅
Naja in ein paar Tagen bin ich schlauer 🤷♀️ wie weit bist du ihm zyklus?