Guten Morgen ihr Lieben,
Also ich verzweifel komplett und bin schon stark am überlegen, ob der Es doch erst am 3. war. Gestern der Pregnafixtest ergab eine blaue Haarlinie. Ja, das kann ja alles oder Nichts sein.
Also sowas hatte ich auch noch nie...
🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀🍀🍀
Moin, es kann durchaus sein, das dein ES erst ein paar Tage später war, so eindeutig iat die Kurve da nicht. Hätte ich mich auch an die Auswertung von myNFP gehalten, dann hätte det Drache gestern bei mir Landen müssen.
Meine Kurve ist heute etwas gefallen, nachdem sie gestern hoch hinaus wollte. Nachdem ich seit Donnerstag auf allen Tests leichte Striche hatte, waren sie heute Morgen wieder alle blütenweiß. Ich gehe entweder von einer biochemischen Schwangerschaft oder einem frühen Abgang aus. Nun heißt es Warten auf den Drachen, damit die erste IVF starten kann.
Och nö....ich würd ja sagen, ich puste mal ganz kräftig, aber wenn die Tests wieder weiß sind sollte dann auch schnell der Drache landen um neu anzufangen.
Ja, ich weiß auch nicht. Ovus, zs und Mittelschmerz passten zum eingezeichnet Es. Die Kurve ist, wie du sagst, nicht ganz so eindeutig.
Guten Morgen und wenn du mit einem cb Digital testet? Der würde dir ja ein eindeutiges Ergebnis anzeigen?Ich verzweifel auch komplett mit meiner Kurve 🙁 Das die Tempi nicht steigt hatte ich noch nie 😞
Habt einen schönen Start in die Woche ☺️
Ja, ich werde heute nochmal Tests shoppen.
Ja, kann auch verstehen, dass du verwirrt bist. Möglicherweise hattest du diesen Monat keinen Es? Ich drück die Daumen, dass da noch was kommt!
Ich denke auch das ich diesen Monat keinen ES hatte/habe 🙁🙈
Guten Morgen. Ohje was ist bei dir los. Hol dir vielleicht heute noch einen anderen test, ansonsten vielleicht mal kurz beim Gyn vorbei schauen.
Ich hab seit gestern Halsweh und bin total müde...
Ja ich werd heute nochmal einen anderen Test oder auch gleich mehrere kaufen.
Deine Kurve steigt aber schön! Hoffentlich wirst du nicht krank!
Ne schon wieder fast gut. Ich hab das tatsächlich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt, das ich mal 1 tag halsweh hatte 🙈
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen wieso mein Eisprung nicht eingezeichnet wird? Stimmt ein vorhergehender Wert nicht? Ich finde, dass meine Kurve doch eindeutig ist?!
Guten Morgen,
Ich kenne deine App nicht, aber vl liegt es an dem einen nicht eingetragenen Wert? Sonst sieht sie ja gut aus!
Das ist der Zykluskalender von Urbia.
Guten Morgen ☀️🍀
Meine Temperatur ist im Sturzflug 😬
Aber das war vorher zu sehen,das es wieder nicht geklappt hat,konnten leider nur den einen Donnerstag zt12 🐝 setzen😓in 3-4 Tagen sollte der Drache landen😓
Allen anderen drücke ich fest die Daumen 🍀🍀🙏🏼
Noch ist nichts verloren und ein Bienchen kann auch reichen! Ich puste kräftig!
Theoretisch ist das richtig, praktisch sieht es nach über 4 Jahren anders aus 😓
Klar hofft man,jedes mal aufs neue,aber es ist mittlerweile so,sinkt die Temperatur ab es+9 weiß ich schon bescheid 😔
Aber trotzdem vielen Dank ☺️🍀🙏🏼
Guten Morgen ☕☕
@Dex
Ich denke auch das dein Eisprung sich etwas verschoben hat, ca um 3 Tage. Ovus hattest du keine gemacht?🫂
@tigerteufel
Das tut mir leid, ich denke du hast recht, es war was da, und es hat sich wahrscheinlich nicht richtig eingenistet. Oder biochemisch. Ja. Drück dich.
Zu mir, habe gestern ausgeklammert, da ich etwas länger geschlafen habe. Heute pünktlich gemessen und wieder auf TL Niveau. Hoffe irgendwie mein Eisprung kommt eher... sonst wird es wirklich schwer mit Herz setzen.
Meine brustschmerzen gehen gar nicht weg. Das ist ziemlich unangenehm. Zs läuft zum Teil wie Wasser.
Hey! Doch ovus hab ich gemacht. Allerdings dir von cb digital. Der hat mir an dem Dienstag (zt 8) den stehenden Smiley angezeigt, heißt also ich konnte nicht weiter testen... Möglicherweise ist mein lh noch weiter gestiegen. Zs und mittelschmerz waren zur eingezeichneten es-zeit auch super eindeutig.
Hast du denn vor dem Es immer so arg Brustschmerzen? Vom zs her kann es ja da nicht mehr lange dauern.
Nein. Ich kenne es nur als pms, nach dem Eisprung ab ca +5 und seitdem habe ich das. Mal mehr mal weniger extrem.
Vielleicht liegt es am femi Balance was ich neu nehme diesen zyklus.
Auch das starke ziehen und drücken im unterleib