🐞🍀☀️ AVA Kurven am Montag ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen!!!!!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir haben wir geschafft, war richtig schön. Und das Wetter ein Traum. Natürlich auch gleich wieder verbrannt 😬

Mein ZS hat es angekündigt, heute endlich ein positiver Ovu 💃🏼🥳💃🏼🥳💃🏼 bin ich froh, da ich von Mittwoch bis Freitag auswärts auf nem Seminar bin.

Und bei euch?

Viele Grüße
Eve mit dem Schnickel (7J)

1
Thumbnail

Ah das freut mich, dass das Timing passt! Bei mir hat AVA das fruchtbare Fenster 2 Tage nach vorne geschoben. Ovu ist noch negativ…

5

Ich würde mich auch nicht nur auf AVA verlassen beim ES. Ein bisschen herzeln schadet aber trotzdem nicht 🤭

7

Ah nein, das sowieso nicht. Aber ich merke auch körperlich, dass es auf den ES zugeht…

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Bei mir sinken alle Werte 🤷🏼‍♀️Komisch.

4

Das hat erstmal nichts zu heißen. Du hast proportional Nacht für Nacht auch mehr geschlafen, somit hatte dein Körper mehr Erholung. Sieht man an der HRV quch ganz schön. 😉

3
Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich hatte ein sehr aufregendes Wochenende und da ich sowieso in den neuen Zyklus gestartet bin, habe ich kurz mal den Kinderwunsch und das hibbeln vergessen 😇

Super Timing bei dir. Dann genießt jetzt noch besonders die gemeinsame Zeit 😉

Startet gut in die sonnige Woche
Liebe Grüße, Josi ☀️

8

Erzähl mal von deinem aufregenden Wochenende! Das weckt ja die Neugier! 😁

6
Thumbnail

Mahlzeit ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Na Asteroedia, das nenn ich doch mal Timing 😅🫶🏻

Bei mir passt es voll mit AVA. Ein Hoch auf Myo inositol und Letrozol 🙏🏻
Ovu positiv, AVA sieht auch danach aus und der Mittelschmerz heute Vormittag war wieder eindeutig. Gestern ♥️. Na wenn das nichts wird 😅 ich bin im Stress. Am Donnerstag hat unsere Maus ihren ersten Geburtstag und ich raste hier gerade voll aus um die Deko zu basteln 🫣

Habt einen schönen sonnigen Tag 😁