Guten Morgen!!!!!
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir haben wir geschafft, war richtig schön. Und das Wetter ein Traum. Natürlich auch gleich wieder verbrannt 😬
Mein ZS hat es angekündigt, heute endlich ein positiver Ovu 💃🏼🥳💃🏼🥳💃🏼 bin ich froh, da ich von Mittwoch bis Freitag auswärts auf nem Seminar bin.
Und bei euch?
Viele Grüße
Eve mit dem Schnickel (7J)
🐞🍀☀️ AVA Kurven am Montag ☀️🍀🐞
Ah das freut mich, dass das Timing passt! Bei mir hat AVA das fruchtbare Fenster 2 Tage nach vorne geschoben. Ovu ist noch negativ…
Ich würde mich auch nicht nur auf AVA verlassen beim ES. Ein bisschen herzeln schadet aber trotzdem nicht 🤭
Ah nein, das sowieso nicht. Aber ich merke auch körperlich, dass es auf den ES zugeht…
Hallo Zusammen,
ich hatte ein sehr aufregendes Wochenende und da ich sowieso in den neuen Zyklus gestartet bin, habe ich kurz mal den Kinderwunsch und das hibbeln vergessen 😇
Super Timing bei dir. Dann genießt jetzt noch besonders die gemeinsame Zeit 😉
Startet gut in die sonnige Woche
Liebe Grüße, Josi ☀️
Erzähl mal von deinem aufregenden Wochenende! Das weckt ja die Neugier! 😁
Mahlzeit ihr Lieben 🙋🏼♀️
Na Asteroedia, das nenn ich doch mal Timing 😅🫶🏻
Bei mir passt es voll mit AVA. Ein Hoch auf Myo inositol und Letrozol 🙏🏻
Ovu positiv, AVA sieht auch danach aus und der Mittelschmerz heute Vormittag war wieder eindeutig. Gestern ♥️. Na wenn das nichts wird 😅 ich bin im Stress. Am Donnerstag hat unsere Maus ihren ersten Geburtstag und ich raste hier gerade voll aus um die Deko zu basteln 🫣
Habt einen schönen sonnigen Tag 😁