Kein ES

Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi steigt leider null und ich hab das Gefühl das es diesen Monat keinen ES bei mir gab...🙁
Oder lest ihr die Kurve anders?
Ovus waren Freitag und Samstag positiv.

1

Wenn die Ovus Freitag und Samstag positiv waren hat sie doch noch Zeit zu steigen.
Die können auch locker 2-3 Tage vor eigentlichem ES positiv sein und nach ES hat die Tempi ja mehrere Tage zum steigen.
Steck den Kopf noch nicht in den Sand, obwohl es bei einem so langen Zyklus ziemlich nervenaufreibend sein kann.

2

Das verrückte ist ja das ich sonst immer einen Bilderbuch Zyklus habe... Aber dieses mal ist es echt zum verrückt werden. Mal schauen ob noch was passiert...ich hoffe die Herzen passen dann noch 😅🙈

3

Hallo, ich möchte mal meine Erfahrungswerte mit dir teilen. Auch ich habe sonst immer einen wirklich regelmäßigen Zyklus mit ES so um Tag 14. Diesen Monat bin ich aktuell bei ZT 19 und immer noch kein ES in Sicht obwohl die Ovus am Donnerstag auch positiv waren. Also keine Ahnung was da los ist, auch bei mir scheint kein ES sein zu wollen. Obwohl beim FA vor zwei Wochen zwei schöne Follikel zu sehen waren und er da noch meinte, ES wird in ca. 7 Tagen sein. Alles wirklich komisch diesen Monat, aber kommt durchaus ja mal vor. Nächsten Monat sieht es bestimmt wieder anders aus.

4

Na das hoffe ich doch 🙈
Mein Zyklus ist sonst wie im Bilderbuch, aber dieser Monat ist echt verhext.
Naja mal schauen, da letzte herz haben wir am freitag gesetzt, heute geht es leider nicht mehr... Hoffe auf morgen und das es reicht 😅🙈