Eisprung + 9 - wo sind die Mithibblerinnen?

Huhuuu Mädels,

heute Eisprung plus 9 - endlich ist die Übelkeit da 😅 - leider ist meine Temperatur wieder auf normalem Level. Seit 3 Tagen schon, hoffe es hat trotzdem geklappt.
Sodbrennen habe ich auch seit ein paar Tagen.
PMS schließe ich aus, weil ich das noch nie hatte.
Hoffe mein Körper veräppelt mich nicht.
Wie geht’s euch?

Liebe Grüße ❤️

1

Huhu bin heute auch ES+ 9.
Die Tempi so lange keine Blutubgen sind ist ja nicht so aussagekräftig. Viele verzeichnen einen Absacker zu dieser Zeit. Immer positiv denken :)

2

Ich habe tatsächlich gerade nach dem Posten nochmal gemessen und siehe da wieder in Hochlage :) - wie geht’s dir hast du schon Symptome?

3

Ich hibbl mit - heute ES+11 , an ES7-9 Leisten ziehen und seit 3 Tagen mensartigen Schmerzen.
CB Monitor heute leider nicht schwanger.
Ich hoffe dennoch das es geklappt hat🙏🏽

4

Ich hibble auch gerne mit, bin bei Es+11/12 und hab zum 1.mal seit ich mit erinnern kann überhaupt nichts. Hab sonst immer ab ca es+5/6 pms oder dann halt ss symptome.
Mal abwarten was kommt.
Tempi messe ich nicht, da ich oft auch nachts arbeite und es so zu unregelmässige wäre

Drücke uns allen die Daumen

5
Thumbnail

Ich bin ES + 9/10/11, wahrscheinlich am ehesten ES+10... getestet hab ich noch nicht, die Tempi ist so la la...Brüste sagen "nö", Tempi sagt "kein Plan", aber mir ist immer wieder leicht übel weit zwei Tagen...also mal sehen, Morgen komme ich um den Test wohl nicht mehr rum.

6
Thumbnail

Hi Pummeli,

ich bin heute auch ES+9 und merke nichts. Letzten Monat hatte ich PMS, wie Übelkeit, Schwindel, Blähungen, leichtes UL-ziehen etc. und dieses mal 0 davon.
Wie unterschiedlich die Zyklen sein können 😅😂

Alles Liebe dir 🐞🍀

7

Jaaa total.

Jetzt habe ich auch noch unterleibsschmerzen. Gerade die irritieren mich immer, man lernt halt halt sein Leben unterleibsschmerzen gleich Periode.

8

Huhu, ich weiß nicht, ob ich noch hibbeln soll oder nicht 😔

Habs hier mal beschrieben:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5669250-schmierblutung-nach-es-nmt-blutung-1-tag-erfahrungen

Was denkt ihr?

9

Ich bin auch gern dabei 😍 heute ES plus 10 und mit Ovitrelle ausgelöst 36 Std vorher.
Seit gestern Übelkeit, ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen unten. Und extrem Geruchs empfindlich. Ich drücke uns allen die Daumen 🙏🏼