CB Sst ohne Monitor auswertbar?

Ich brauche eure Erfahrungen, ich habe heute (ES+11) einen SST von Clearblue gemacht. Dieser ist lt. Monitor „nicht schwanger“.
Es ist jedoch ein 2. Strich zu sehen (sehr leicht, aber erkennbar)

Haben die immer einen 2. Strich, oder könnte es sich doch um eine SS handeln?

1

Hey soweit ich seid sind die 25miu , und die von cb mit wochenanzeige sollen versteckte 10ner sein , Ich bin auch so eine frühtesterin aber ich kann davon abraten letzten Zyklus habe ich es+12 positiv getestet , riesig gefreut natürlich , Mann überrascht etc. Und dann ? Nmt + 3 Blutung bekommen . Sehr Frühe Fehlgeburt laut Arzt . Deswegen einfach entspannt an die Sache gehen und Geduld haben . Habe mich auch verrückt gemacht und ab es + 7 schon angefangen zu testen :-[
Ich wünsche dir viel Glück & alles gute , entspann dich #winke

2

Wenn du aber früher testen willst und dich nicht gedulden kannst wie ich :-D
Dann rate ich dir den cb mit Wochenanzeige hat bei mir auch es+12 positiv gezeigt

3

Oh das tut mir furchbar leid mit deiner FG 😩
Ja ich bin tierisch aufgeregt, und kanns einfach nicht abwarten, obwohl ich ständig enttäuscht bin wenn der Test wieder negativ anzeigt.
Denkst du das der CB mit WB an ES+12 definitiv schwanger anzeigt (sofern man es auch wirklich ist) ?

weiteren Kommentar laden
5

Der Monitor ist ein 50er sst, also für 11, wahrscheinlich zu früh. Ich hab nie getestet, wenn ich nicht schwanger war. Beziehungsweise hab ich nur ein Stäbchen rein gejagt wenn ich schon mit anderen Dingern positiv getestet habe.
Ich würde sagen da ist noch alles offen😋🍀

6

Hey,
ich habe auch den Monitor und auch heute getestet (bin ES+13) 😊
Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt und auf dem Stäbchen war ein deutlicher und ein schwacher Strich zu sehen. Hab mit einem 10er auch noch getestet (derselbe Urin) und der war eindeutig negativ, blütenweiß.
Ich gehe deshalb (leider) davon aus, dass der Strich nichts aussagt 😔

7

Guten Morgen, der Sst vom Monitor hat tatsächlich immer einen 2. Strich.
Ich konnte letzte Woche damit positiv testen und da waren es dann zwei dicke,fette Striche. Leider hilt es nicht.
Bei nicht schwanger ist ein Strich stärker und ein zweiter meist sehr blass.
Der Monitor erkennt die Intensität der Striche und wertet danach aus.