Schmierblutung nach ES, NMT Blutung 1 Tag - Erfahrungen?

Hallo zusammen,
kurz ein paar Eckdaten zu meinem Zyklus.
Mein letzter Zyklus startete am 05.04.2022. In der Regel dauert mein Zyklus 31 Tage.
Kündigt sich immer mit 2 Tagen Unterleibsschmerzen an, gefolgt von der beginnenden Periode.

Doch dieser Zyklus ist anders. Aufgrund eines Urlaubs hab ich meinen Zyklus bzgl. ES nicht wirklich beobachtet.
Aber die verwendete App zeigt - das haben zumindest vorherige Ovu-Tests und Basaltemperatur-Messungen ergeben - die fruchtbare Zeit immer ganz gut an. Also weiß ich ungefähr in welchem Zeitraum der ES liegen könnte.
Demnach müsste mein ES im Zeitraum des Zyklustages (ZT) 13 - 18 gelegen haben. Weiß es aber natütrlich nicht genau.

An ZT 18 hatte ich bis ZT 30 Schmierblutungen. Also in der zweiten Zyklushälfte.
Hatte ich noch nie. Äußerte sich hauptsächlich nur durch braune Schlieren am Toilettenpapier.
Glücklicherweise hatte ich einen regulären Vorsorgetermin beim FA und berichtete über die anhaltenden Schmierblutungen. Die Ärztin machte einen vaginalen Ultraschall und zeigte auf einen kleinen, aber erkennbaren schwarzen Punkt und sagte "Das könnte eine, sich entwickelnde, Fruchthöhle sein, aber es ist noch zu früh, um mehr zu sagen. Es kann gut sein, dass der Körper "nicht benötigte" Schleimhaut langsam anfängt abzustoßen. Das wäre nicht unüblich und kein Grund zur Sorge. Entweder Sie bekommen regulär Ihre Menstruation, die dann etwas stärker ausfällt und die mögliche Fruchthöhle wird abgestoßen oder die Schmierblutung zieht sich jetzt noch einige Tage hin und wir sehen uns am 18.05. wieder."

An ZT 31 hatte ich dann Unterleibsschmerzen, die sich anders anfühlten als meine Mensschmerzen.
Und dann kam es am Mittag zu hellen frischen Blutungen und zwar eher sturzbachartig während des Toilettengangs - ohne nennenswerte Gewebestückchen. Das wiederholte sich über den Tag und hielt insgesamt 1,5 Tage an. Danach wars vorbei. Von der Farbe, Menge und Aussehen erinnerte mich diese Blutung aber überhaupt nicht an meine Periode.
Jetzt an Zyklustag 35 habe ich sogut wie keine Schmierblutung mehr.
Heute (ZT 35, also NMT+4?) habe ich mich getraut zwei SST (Marke: One Step) zu machen. Beide waren negativ.
Ich bin trotzdem mega verunsichert und lese dieses Forum seit Tagen hoch und runter.
Habe mir jezt noch zwei ClearBlue-Tests bestellt (digital und nicht digital). Und bin gespannt, ob sie das gleiche Ergebnis haben.

War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation und kann berichten? :-)