Erfahrungen mit Ovaria Comp

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ovaria Comp Globuli? Hat es bei euch vielleicht unterstützend geholfen schwanger zu werden?

Ich bin heute ZT1 und überlege damit zu beginnen. Mein ES kommt immer so zwischen ZT16 und ZT18. Ich würde mir erhoffen, dass mein Eisprung vielleicht auch früher stattfindet.
Habt ihr positive Erfahrungen mit den Globuli?

Danke 😊

1

Hey

Ich habe jetzt zwei zyklen mit Ovaria hinter mir. Hatte vorher auch immer den ES an zt 18 ohne Ovaria.
Die letzten zwei mit Ovaria erst zt 25-27.
Also bei mir hat es sich nicht zum positiven auf den Zyklus ausgewirkt 🙈

3

Das hört sich nicht so positiv an. Lässt du es denn jetzt im nächsten Zyklus wieder weg?

7

Ja ich lasse es nächsten Monat Mal weg. Wollte mich Mal an die Tee s rantasten 😀
Ich wollte eigentlich nur was gutes für die erste ZH. Über Ovaria hab ich sooo viel gutes gelesen.
Dachte nach dem einen Zyklus erst das mein Körper sich vlt umstellen muss oder es ggf Stress war das der ES so spät kam, aber direkt der Zyklus darauf auch noch ?
Zudem ich auch an meinem Zervix merke das er definitiv davor viel besser war. Konnte sonst den ES anhand von ihm erkennen aber bei den zwei Ovaria zyklen war es eher wüstlich 😀🙈

2

Hu hu,
Ich kann leider auch nichts positives berichten. Hatte diesen Zyklus mit Ovaria comp begonnen da mein Eisprung auch erst immer ca ZT 18 war.
Bin jetzt ZT 16 und habe noch nicht mal einen positiven Ovu aber dafür ist meine Tempikurve eine Katastrophe 🙈
LG

4

Das klingt nicht so gut. Hoffentlich verschiebt sich dein Eisprung nicht noch weiter nach hinten.
Dann werde ich vielleicht doch eher mal mein Körper machen lassen.

5

Hey, ich kann weder positiv noch negativ sagen. Bei mir hat sich gar nichts getan. Zum Glück nicht zum schlechten aber auch net zum positiven.

Nehme seit dem Monat gesdine und hatte an zt 13 (normal zwischen 16-20, laut ovi) mein Eisprung, solang man auf die ovi vertesut

6

Also ich habe es zwei Zyklen verwendet und ab ES bryophyllum oder wie man es auch immer schreibt 😅 bei mir hat sich leider nichts getan… hatte sehr viel positives gelesen. Insbesondere wollte ich dass sich mein zervix bessert, da meiner nie spinnbar ist. Leider nix da 😐 geschadet hat es aber auch nicht. Ich würde sagen versuch es einfach mal