Kann ES noch komme ?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich messe diesen Monat zum ersten Mal meine Temperatur (mit Trackle) und frage mich ob das alles so normal ist. Meine Temperatur steigt nun langsam ab. Wenn sie weiter steigt, könnte der ES vor der Tür stehen, oder? Wäre das auch so, obwohl der ZS nicht dazu passt? Wenn ich rein nach ZS und Mittelschmerz (habe ich jeden Monat für ca. 24 Stunden, aber nicht immer am gleichen ZT) gehe, hätte ich meinen ES auf Freitag getippt. Das kann aber aufgrund der Temperatur nicht sein, oder?

Dank schon einmal!

1

Ich würde jetzt behaupten, dass dein ES schon war und zwar wie du sagst entweder Freitag oder Samstag 🤭
Die Temperatur steigt nämlich nur dann an, wenn das Ei tatsächlich gesprungen ist.
Wenn sie also die nächsten Tage weiter steigt, dann hast du die Bestätigung 🙂

2

Vielen Dank für deine Antwort, ich hatte auch zwischendurch überlegt, ob ich die drei hohen Werte ausklammere, weil da schon Störungen waren, ich aber ja die Auswirkungen auf die Temperatur nicht einschätzen kann, da es der erste Messzyklus ist.

Wenn der ES wirklich Freitag oder Samstag war, hoffe ich, dass das Bienchen setzten am Mittwoch gereicht hat. Freitag und Samstag war keine Kraft und keine Zeit #gruebel