Guten Abend Mädels
ich hatte heute ja schon mal ein Thread erstellt, auf grund meine kurve und den SST der ein hauch von linie gezeigt hat.
Grade habe ich den Muttermund abgetast ganz weit oben und steinhart verschlossen, jetzt hab ich wenig rum gespannt und was meint ihr wäre es auch logisch das sich vllt der eisprung doch verschoben hat auf den zt.21/22 ?
weil die tempi da nochmal hoch hüpfte?
was denkt ihr?
Eisprung vllt. doch um paar tage verschoben? was meint ihr?
Hey du,
Erst mal Glückwunsch😊🍀 versuch dich zu beruhigen. Körper ist keine Maschine (versuche ich mir auch immer zu sagen). Ob der Es später war, kann ich schlecht beurteilen. Eigentlich hast du ja eine schöne Steigung. Aaaaber: vl hat das Ei einfach ein wenig länger zum einkuscheln gebraucht. Teste doch nochmal in 2 Tagen. Möglicherweise hast du dann eine Steigerung.
Hallo. :)
Das würde ich jetzt nicht vermuten. Deine Temperatur würde nämlich in dem Fall seit 3 (mit heute 4?) Tagen auf, bzw. unter der Hilfslinie liegen.
In meiner letzten Schwangerschaft war mein SST an Hochlagentag 13 auch nicht super stark, aber erkennbar.
Dass die Temperatur nochmal eine Steigerung vollzieht, kommt manchmal vor. Das nennt man eine triphasische Kurve.
Liebe Grüße 🙂