Kleiner/großer Mutmacher (Vorsicht laaaaaaaaang!)

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben Mit-Hibblerinnen!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll und ob es überhaupt der richtige Zeitpunkt ist.
In diesem Forum bin ich seit ein paar Jahren,
wenn man (wie ich damals) in der Lage war, schnell schwanger zu werden, war alles paletti. Das war es in der Tat, bis mir vor einigen Jahren die Schilddrüse entfernt wurde.
Mein ganzer Hormonhaushalt hat eine Achterbahnfahrt nach der anderen hingelegt: verlängerte Zyklen (bis über 50), Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen bis hin zu depressiven Verstimmungen… die Liste ist ewig lang.

Ich war nicht ganz so oft hier unterwegs, hab aber auch viele Fragen gestellt.
Diesen Zyklus bin ich im 25. ÜZ gelandet, noch dazu hat mich Corona erwischt - mitten in der fruchtbaren Zeit, als die Ovus fett positiv wurden. Manchmal schlenderte ich hier im Forum herum und sah positive Test‘s bei ES+7 aufwärts. Was habe ich gemacht? Die Tage bis ES+7 gezählt und angefangen zu testen. (Vollkommen unnötig)

Mir sind etliche VL‘s begegnet, die mir falsche Hoffnungen gemacht haben.

Was aber wirklich stimmt, das ist die Tatsache, dass die Einnistung eben wirklich bis ES+10 andauern kann! Dann ist es natürlich verständlich, dass kein Test der Welt etwas bei ES+8/9/10 anzeigen kann.

Diese Tipps kann ich euch auf euren weg des KiWu‘s mitgeben:

- lasst eure Schilddrüsenwerte checken (regelmäßig)
- veranlasst einen Hormonstatus beim FA
-solltet ihr Probleme mit der Schilddrüse haben, geht wenn möglich zu einem Endokrinologen

Und zu guter letzt: vertraut auf euren Körper, dass er das schaffen kann.

Ich kenne es zu gut: wie oft habe ich meinen eigenen Körper verteufelt, weil er phasenweise nichts (Schwangerschaft, Gewicht) gebacken bekommen hat 🙄…

Gestern habe ich mit einem Presense getestet, von dem ich aber nicht wusste, ob es vielleicht eine VL ist, oder nicht.
Heute bei ES+12 gab es einen leichten aber deutlichen Strich beim Facelle.

Viren verteile ich dann gerne, wenn der erste US positiv ausgefallen ist (bitte Daumen drücken!)

Kopf hoch, Mädels! ❤️

1
Thumbnail

Ich schlendere auch immer in diesem forum herum und schau mir die positiven Tests an😏ich bin jetzt eisprung +14 und bis jetzt noch kein positiver test. Ich habe mit auslösespritze ausgelöst. Hab ein Bild von jetzt gemacht. Was denkst du?

3

Hallöchen 😊

ich würde Dir aus meiner persönlichen Erfahrung heraus von diesem Test von ClearBlue abraten, weil der gerne zweite, leichte Striche zeigt und oft falsche Hoffnungen erweckt.

Ich empfehle Dir den von Facelle (Rossmann)
Oder aber die digitalen von ClearBlue 🍀

Drücke Dir fest die Daumen!!‘ 🍀🍀

2

Hallo du Liebe,
wie schön! Ich drück dir die Daumen und freue mich auf noch mehr positive Nachrichten von dir!!!!
LG, Annie