❤️❤️Zyklusbattrunde am Dienstag💜💜

Thumbnail

Guten morgen
Meine Kurve ist wie immer und ich denke auch vom Gefühl her das es negativ ausgehen wird. Aber ich lasse mich gern überraschen. Drücke allen Testern die daumen und allen anderen das die tempi rauf geht

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht spitze aus!
Ich hab gedacht der ES sei bei mir vor vier Tagen gewesen, aber heute ist die Temperatur wieder gefallen.... :(

3

Das muss nix heißen. Kann ein öströgenabsacker sein. Warte mal was morgen wird

13

Ich dachte ein Östrogenabsacker wäre eher später. Mal sehen was morgen passiert

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Entweder werd ich doch krank, fühle mich etwas schlapp und hab heftig geschwitzt heute Nacht oder da nistet sich hoffentlich was ein. Mal sehen 🍀

4

Ich hoffe zweiteres😉

5
Thumbnail

Guten Morgen 🥰 ich habe niemals gedacht, das es dieses Mal klappt 😍 so kurz vor kiwu Klinik 🍀😅 naja

7
Thumbnail

Ich freue mich so🍀😍

8

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🥰❤️🙏🏼

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Daumen sind gedrückt Meli! Auf jeden Fall ein schöner Tempianstieg 😍🌈🍀

Bei mir ist’s noch unspannend…. Hoffe der Eisprung wird bestätigt 🤞🏼

9
Thumbnail

Ich drücke die Daumen😊.

Nach ewigem zick Zack kann ich vllt morgen den ES von gestern bestätigen.
Hat das schon mal jemand gehabt, dass die Tempi am Anfang der fruchtbaren Tage steigt und dann direkt wieder abfällt und danach wieder steigt?

11

Jop alles schon erlebt

12
Thumbnail

Noch sieht die Kurve aber gut aus ❤️🍀

Meine Tempi ist auch noch oben, aber nachdem die Tests gestern wieder weiß waren, hoffe ich nur, dass der Drache nicht so lange auf sich warten lässt und dann die erste IVF losgehen kann 😊

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Noch ist nichts entschieden Melli 🤗🌸 Abwarten!

Meine Kurve ist auch heute erhöht denke somit, dass der ES wirklich stattgefunden hat 🙏🏼 habe meine Daten mal in die MyNFP App übertragen ☺️

Einen schönen Dienstag euch 💕🌸

18
Thumbnail

Ich finde deine Kurve gar nicht so blöd Melli.

Meine ist: keine Ahnung? Bin ja zum ersten Mal dabei mit dem messen. Bin froh, dass ich ab täglich Tests machen kann für eine Testreihe. Denke aber nicht, dass es geklappt hat leider

31

Mit deiner Kurve ist alles in Ordnung!! Kleine Schwankungen können normal sein. 😊

32

Danke für den Zuspruch ❤️ Manchmal sieht man schöne Kurven und denkt sich „wieso ist die eigene nicht so schön“

Müsste bei Mens Eintritt die Tempi runter fallen?

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen, heute wurde der ES bestätigt nun bin ich auch wieder beruhigter 😅🙈
Jetzt heißt es abwarten ☺️