Guten Morgen ihr Lieben,
nach dem ich nun seit ca einem halben Jahr sehr unregelmäßig eine Periode bekam, und der Arzt meinte :das regelt sich schon von selbst, habe ich gestern eine andere Frauenärztin besucht.
Diese hat dann erstmal einen Ultraschall von den Eierstöcken gemacht und festgestellt, dass die Follikelbildung wohl sehr träge ist.
Habe jetzt Blut abgegeben und bekomme Ende der Woche die Ergebnisse.
Kennt das jemand von euch? Oder hat das jemand von euch und hat trotzdem noch Kinder bekommen? Ich habe Sorge, dass sie mir sagen wird, dass es das jetzt war… 😞
Freue mich über Antworten..
Liebe Grüße
Follikelbildung träge!?
Dafür gibt es Medikamente…. Um die Folikelbildung zu fördern. Mach dir erstmal keine Gedanken….🥰
Hallo
Mach dir da keine Sorgen !
Meine Eizellreifung ist träge , dafür gibt es dann Medikamente.
Ich nehme zb. Clomifen da meine Ovus immer positiv waren aber mein Ei nicht immer gesprungen ist und somit bekommen meine Eizellen eine kleinen Schupser
Als ich das erste mal es genommen habe hatte es dann im 2 Zyklus gleich geklappt nach 2 Jahren basteln , aber Endete leider in einer Fehlgeburt.
Nun bin ich gerade wieder im 2 Zyklus und hoffe das es wieder klappt
Wünsche Dir viel Erfolg und Glück 🍀
Was bedeutet denn träge? Also ist die erste Zykushälfte länger oder werden die Eier nicht fertig? Sorry für die dumme Frage
Ich will es hoffen. Sie meinte aufgrund der Untersuchung wäre die nicht so entspannt dass sie einfach irgendwas verschreiben würde.
Auf dem Zettel beim Blut abnehmen stand auch von ihr geschrieben: Wechseljahre?
Das macht mich schon ein wenig stutzig. Bin erst 34….