2 Tage vor ES GV - Schwangerschaftschance?

Hallo zusammen,

ich kenne mich aus bei der Thematik und bin trotzdem verunsichert. Ich versuche seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden. Immer um den ES habe ich GV gehabt und bislang ohne Erfolg. Ich habe einen 26/27 Tage Zyklus und die OVi Test schlagen bei mir meist am 14/15 Tag nach der Periode an. Wobei seltsamer Weise sind diese dann einige Tage positiv. Ich glaube dass die etwas zu spät anschlagen - ich meine in der Deutlichkeit. Jetzt ist es so, dass ich zwei Tage vor ES (errechnetem und gefühlten ES) uGV hatte. Wer ist von euch so schwanger geworder? Darf ich mir Hoffnungen machen oder sollte ich es sein lassen. Ihr kennt das bestimmt, jeden Monat Hoffen und Bange - un am Ende kein Erfolg. Das nimmt mich langsam Psychisch sehr mit. Habe nicht gedacht es so schwierig wird, schwander zu werden. Brauche Support - auch wenn ich weiß dass ich vermutlich erst Gewissheit haben werden, wenn meine nächste Periode fällig wird. BTW - SS Frühtest haben mich zusätzlich fertig gemacht. Clear Blue hat in zwei Zyklen Positiv abgezeigt - und beide male Fehlalarm. Wann habt ihr getestet? Welche SS-Test könnt ihr empfehlen?

Lieben Dank, eure Sam

1

Huhu,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen: definitiv ja. Es gibt eine Chance! Ich wurde nun 3-4 Tage vor ES schwanger. Hätte im Leben nicht damit gerechnet und war zusätzlich sogar nur um den ES herum krank.🙈

Ich habe bei ca ES+10 gaaaanz leicht positiv getestet. Ist aber getrocknet nicht mehr sichtbar gewesen. Gut erkennbar war es ab ES+12.

Ich habe mit Facelle und Presense getestet und die haben mir vorher auch keine VL‘s angezeigt. Aber das ist nur meine Erfahrung. Ich glaube bei jedem Test hat irgendwer schon mal VL‘s gehabt.😅🙈

LG
Lausemaus

2

*noch, nicht nur.😁

3

Lieben Dank für Deine Nachricht. Dann heißt es wieder warten und geduldig sein. Das ist nicht einfach. Bei Clear Blue hatte ich immer VL. Ich versuche frühstens am ES +10 zu testen. Hoffe meine Nerven machen das mit. #zitter

weitere Kommentare laden
4

Ja ist es. Ich bin so wie es aussieht auch schwanger. Und wir haben 2 Tage vor Es und am ES direkt wobei da der ovu Test schon wieder sehr niedrig war laut App. Also geh ich davon aus dass es eher die 2 Tage davor war warum es geklappt hat

8

Ich sage auch definitiv JA! 🧡 hoffe es sehr für dich 🥰

10

Vielen Dank! Ich versuche mich nicht irre zu machen, aber das ist nicht so leicht. Mein Mann kennt meine Sorgen nicht und aktuell haben wir eine schwere Situation. Daher möchte ich Danke sagen, fürs zuhören.

9

Hier auch, inzwischen schon 17. Woche! Hätte ich gar nicht mit gerechnet, weil es 2 Tage vorher war und wir zusätzlich beide Corona hatten. Ist also durchaus möglich :)

P.S.: Und um den "Mythos" zu bestätigen: Es ist tatsächlich ein Mädchen

11

Lieben Dank & herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass ich euch auch gute Nachrichten in 2 Wochen melden kann. Es wäre ein inniger Wunsch. #herzlich

14

Danke! Daumen sind gedrückt für eine baldige Erfolgsmeldung 😉

12

Habt ihr Tipps wie ich die Zeit am besten überbrücken kann? #augen

13
Thumbnail

Das ist ziemlich perfekt da GV zu haben 😊

15

Bei mir waren es sogar 5 Tage vor ES :-)

16

Wow, ich bekomme langsam Hoffnung. Danke fürs teilen deiner Erfahrung. Bin wirklich wabbelig, obwohl ich es nicht mehr sein wollte. Aber wenn es soweit ist, dann bin ich wieder im Strudel der Nervosität. #zitter

17

getestet habe ich übrigens als meine Mens bereits ein paar Tage ausgeblieben ist. Das ständige früh-testen macht einen wirklich nur verrückt…

weitere Kommentare laden