Wer ist 5 tage Vor ES schwanger geworden ?

Erzählt mal bitte!

1

Hey. Du schon? Gibt es das?

2

Ich weuss nicht , ist es möglich ? Daher meine Frage

27

Ja ist möglich. Hatte ich letztes Jahr. Endete aber leider in einer fg

3

Wie gesichert ist der ES? Es dürfte recht schwierig sein, ohne ES, also ohne Eizelle, schwanger zu werden 😉

4

Er war definitiv am 5. Tag nach GV . Ich spüre ihn jeden Monat und es ist immer derselbe Schmerz....wie wahrscheinlich ist es denn?

5

Spermien überleben in der Frau ein paar Tage. Ist dir bekannt ?
Wenn dann das Ei springt,und Spermien noch warten,ist es möglich

Wobei 5 Tage schon echt viel ist

weitere Kommentare laden
10

Hey ich ,direkt nach der Ausschabung. Wir hatten es eigentlich nicht erwartet weil wir dachten 1 Monat Pause ist ja nicht schlimm. Hatten in dem Zyklus wirklich nur 1x Sex, 5 Tage später war der ES ( sehr sicher wegen ms) und dann positiv getestet mit cb mit wb 2-3 an es+12. 🥰 Die kleine ist gerade in meiner trage und schläft 😇

11

Oh toll ...ich wünsche mir es hat geklappt ....bei uns waren es s eben auch sehr sicher 5 tsge vor ES ....hoffen will ich zwar aber irgendwie auch nicht ..wenn es nicht geklappt hat....wäre sehr schade.

12

Drücke dir sehr die Daumen! Möglich ist es auf jeden Fall 😇

weitere Kommentare laden
18

Bei mir waren es 5 Tage :-)

21

Hey das ist ne gute Nachricht....lässt hoffen ! Ist das kleine schon auf der Welt? Und sicher dass es da passiert ist ?

22

Nein es ist noch nicht auf der Welt. Ich bin jetzt in Ende der 15. Woche.
Ja ziemlich sicher, weil wir in dieser Woche nur da GV hatten, ich meinen ES meistens spüre und es auch laut Ultraschall an dem Tag war.

20

Hallo. :)
Spermien können unter optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben. Also, die Chance schwanger zu werden, ist definitiv da.

Liebe Grüße

24
Thumbnail

Eine kleine Chance besteht wohl.

25

Hier, ich - aktuell in der 31. Woche. Wir wollen den Monat"aufpassen" da ich mich impfen ließ. Laut Mittelschmerz und Zervix war der ES 5 Tage nach dem GV. Mache seit 12 NFP, daher sollte ich damit nicht falsch liegen. Erste Berechnung nach Ultraschall ergab das gleiche.

26

Hey, ja hier.
Hätten niemals gerechnet, dass das klappen kann. Unsere Maus ist mittlerweile 4 Jahre alt. Eisprung war ganz sicher erst 5 Tage später - Ovu/Zervix/Mittelschmerz.

28

Dad konische ist dass ich heute 2 Tage nach eS immer wieder n leichtes ziehen habe im UL .wüsste nicht dass ich es sonst hätte....weiss aber auch man kann ao früh nix spüren sollte es tatsächlich geklappt haben...kennt ihr das ?

29

Ich habe so früh nichts gemerkt. Ich weiß das man natürlich, wenn man es aktiv probiert viel mehr in sich rein hört als sonst und in jedes ziepen und stechen etwas rein interpretieren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen