Guten Morgen ❤️ Das ist heute meine Kurve, was ich davon halten soll? Keine Ahnung? Ich bin neu im Tempi Game, hatte am Montag, den 02.05. ausgelöst zur Unterstützung aber auch schon von selbst meinen ES gehabt. Meine Testreihe zwecks Spritze macht nicht aktuell nur verrückt! Gestern morgens so gut wie negativ, nachmittags ein stärkerer Hauch zu sehen. Ob neu gebildetes HCG oder schwankendes Ovitrelle HCG, auch keine Ahnung! Wobei ich an eigenes so früh nicht glaube, war gestern ES+8.
Später führe ich die Test Reihe fort.
Zeigt her eure Kurven ❤️
🍀❤️🍀 ZYKLUSBLATTRUNDE MITTWOCH 🍀❤️🍀
Guten Morgen. Testreihen nach Spritze sind so eine Sache. Manche haben in der Früh konzentrierteren Urin und manche erst danach. Meine spritzen Reste waren bis es+12 immer da🙈 so meine Kurve ist nicht spektakulär wie jedes monat
Die Tempi ist ruihg und hoch. Sieht gut aus 🥰 🍀
Wieder so eine schöne Kurve liebe Melli. Drück dir die Daumen 🍀❤️
Guten Morgen,
Also deine Kurve sieht toll aus 🤩 und die Höhe hält sich schön stabil. Ich drück dir ganz fest die damen, dass die Striche in den nächsten Tagen eindeutig werden.
Mein chaoszyklus geht weiter 🙈 nach den hohen Ausreißern vor ein paar Tagen hab ich kotzt ungewöhnlich niedrige Temperatur. Ich war letzte Woche fsme impfen, frag mich mittlerweile ob das zusammenhängen kann 🤔
Und ich warte sehnlichst auf einen positiven ovu, da mein Mann ab Freitag für 3 Tage weg ist. Sehr blödes timing...
Ich kenne mich zwar auch nicht aus, aber finde deine Kurve sieht doch gut aus.
Ich denke bezüglich der Tests bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu testen und zu schauen, ob sie wieder stärker werden. Drücke dir die Daumen, dass es so ist!
Ist auch mein erster Messzyklus und ich hab nun endlich mehr Klarheit bezüglich ES und Faktoren, die bei mir als Störfaktoren zu werten sind. Meine Kurve nimmt Fahrt auf.
Ich hoffe nur, dass die Herzchen gut gesetzt wurden. Eigentlich sollte noch eins mehr gesetzt werden, da hat aber die Zeit und die Lust gefehlt.
Ich finde deine Kurve so schön! So eine schöne konstante Steigung. Keine Sorge die ❤️ Sind richtig gesetzt ❤️ Ich drücke dir die Daumen!
Vielen lieben Dank! Dann heißt es abwarten und Tee trinken :)
Guten Morgen ☀️
Nach meinem auf und ab,sinkt sie jetzt ..
Ich stell mich auf den 🐲 ein😔
Allen anderen viel Glück,Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Na na na du hast doch noch ein paar Tage, ich wünsche dir, dass die Tempi morgen wieder schön hoch geht ❤️
Das ist auch mein Wunsch,aber die Erfahrungen der letzten 4 Jahre ,sagen aber leider was anderes.
Habe heut morgen Mal nen Test gewagt, natürlich negativ,bis ich gesehen habe,das es ein 25 er ist🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich drück dir die Däumchen das es eigenes HCG ist, deine Kurve sieht jedenfalls super aus.🍀✊
Update zu mir.
Wohl keine ELSS, HCG war ja am Freitag 116, am Sonntag wohl bei 0,7.
Soweit so gut, aber wie kann es sein das mein Test immer noch so fett positiv ist?
Urin hängt dem Blut hinterher, ist klar, aber die werden ja gar nicht schwächer🙄.
Hat von euch jemand so was schon mal gehabt?
Die Kurve sieht super aus 🥰
Guten Morgen.
Ich darf heute zum Blut nehmen um das Progesteron bestimmen zu lassen.
Die Temperatur gestern beachte ich nicht, da ich gestern tatsächlich etwas erkältet war.
Sieht super aus 😍, drück dir ganz fest die Däumchen 🍀✊
Ich nehm alle a Daumen, denn es fühlt sich nicht an als hätte es geklappt
Moin, meine Tempi sinkt so langsam und denke, dass der Drache heute oder morgen landen wird 🥺
Ist der absacker denn so ein sicheres Gefühl?
Ich meine mich zu erinnern, dass deine Tests schön positiv waren und auch deine Kurve sieht doch bis aus heute sehr schön aus. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und sende dir ganz viel liebe ❤️