Guten Morgen ❤️ Das ist heute meine Kurve, was ich davon halten soll? Keine Ahnung? Ich bin neu im Tempi Game, hatte am Montag, den 02.05. ausgelöst zur Unterstützung aber auch schon von selbst meinen ES gehabt. Meine Testreihe zwecks Spritze macht nicht aktuell nur verrückt! Gestern morgens so gut wie negativ, nachmittags ein stärkerer Hauch zu sehen. Ob neu gebildetes HCG oder schwankendes Ovitrelle HCG, auch keine Ahnung! Wobei ich an eigenes so früh nicht glaube, war gestern ES+8.
Später führe ich die Test Reihe fort.
Zeigt her eure Kurven ❤️
🍀❤️🍀 ZYKLUSBLATTRUNDE MITTWOCH 🍀❤️🍀
Guten Morgen. Testreihen nach Spritze sind so eine Sache. Manche haben in der Früh konzentrierteren Urin und manche erst danach. Meine spritzen Reste waren bis es+12 immer da🙈 so meine Kurve ist nicht spektakulär wie jedes monat
Die Tempi ist ruihg und hoch. Sieht gut aus 🥰 🍀
Wieder so eine schöne Kurve liebe Melli. Drück dir die Daumen 🍀❤️
Guten Morgen,
Also deine Kurve sieht toll aus 🤩 und die Höhe hält sich schön stabil. Ich drück dir ganz fest die damen, dass die Striche in den nächsten Tagen eindeutig werden.
Mein chaoszyklus geht weiter 🙈 nach den hohen Ausreißern vor ein paar Tagen hab ich kotzt ungewöhnlich niedrige Temperatur. Ich war letzte Woche fsme impfen, frag mich mittlerweile ob das zusammenhängen kann 🤔
Und ich warte sehnlichst auf einen positiven ovu, da mein Mann ab Freitag für 3 Tage weg ist. Sehr blödes timing...
Ich kenne mich zwar auch nicht aus, aber finde deine Kurve sieht doch gut aus.
Ich denke bezüglich der Tests bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu testen und zu schauen, ob sie wieder stärker werden. Drücke dir die Daumen, dass es so ist!
Ist auch mein erster Messzyklus und ich hab nun endlich mehr Klarheit bezüglich ES und Faktoren, die bei mir als Störfaktoren zu werten sind. Meine Kurve nimmt Fahrt auf.
Ich hoffe nur, dass die Herzchen gut gesetzt wurden. Eigentlich sollte noch eins mehr gesetzt werden, da hat aber die Zeit und die Lust gefehlt.