🐞🍀☀️ AVA Kurven am Mittwoch ☀️🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen!

Eine Ruhe hier im Kreis.
Kimmi, wo bist duuuuuuu?

So, Ovu ist heute noch stark, aber nicht mehr positiv. Gestern haben wir kein Herz mehr gesetzt, waren zu fertig. Vielleicht hat's ja gereicht, bin ja nun auch erstmal bis Freitag außer Haus. Da die BT heute aber schon ein Stück hoch ist, im Gegensatz zur HT, hoffe ich, dass der ES auch tatsächlich war. Mein ovaria Comp ist gestern gekommen. Werde ich vorsichtshalber noch nehmen, bis der ES bestätigt ist. Und dann fange ich auch mit Chlormadinon an.

Ist alles gut bei euch?
Zeigt her eure Kurven!

Liebe Grüße
❤️
Eve mit Schnickel (7 Jahre)

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ich war gestern bei meiner FÄ und sie meinte, dass sie im Ultraschall nichts von einem Eisprung sehen konnte .. und das meine Eierstöcke sehr inaktiv aussehen. Aber anhand der Temperatur und Ovus kann ich doch sicher sein, dass da was war?! Hatte das schon mal jemand?

LG ☺️

2

Hallo!!

Da wärst du in der Zyklusblattrunde vielleicht besser aufgehoben. Aber ich finde die Aussage schon komisch. Hat sie deine Temperaturkurve gesehen? Die ist ja nun eindeutig.

3

Entschuldigung!

Ja, sie hat sie gesehen und meinte, dass die perfekt aussieht 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen...
Ixh drück dir die Daumen, dass es gereicht hat. Ich hab diesen Monat kein ovaria genommen, bzw setzte mal aus nach glaub 5 Zyklen. Nächste Woche hab ich ja Termin und ich denke das die zyste weg oder kleiner geworden ist. Zumindest kam der Drache pünktlich. Aber da ich eigtl die 2 zu unterschiedlich lang ist, keine Ahnung wann es war, aber ist nicht kürzer als davor ...in der Hinsicht kann ich dem hrv glauben 🙈😂
Das der hrv hoch ist, ist glaub bei mir normal, aber wir haben die trockenbauer bei uns im der Praxis und arbeiten direkt hinter uns an der wand.. 6h nur Baulärm und das hört man leider in der ganzen Praxis 🙈 das zerrt seit Montag ganz schön an meine Nerven 🙄

10
Thumbnail

Meine Werte sinken weiter🤷🏼‍♀️
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ☀️

11
Thumbnail

Nochmal mit den Werten von heute 😅

12
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten.
Erst einmal kam letztendlich raus, dass mein Mann sich bei seinem Sturz den Ellbogen gebrochen hat. Unser Glück wieder. Allgemein verfolgt uns in letzter Zeit eher das Pech.

Nun aber die KiWu- News. Wir waren heute beim Diagnosegespräch.
Die Spermis meines Mannes sind sehr gut. Kein Wunder, dass ich sofort schwanger werde wenn das alles erst einmal funktioniert. Ich bin das Problem. Und es ist das, was ich mir schon dachte. Ich hab mildes PCOS. Durch die SS ist es wohl besser geworden, früher hatte ich ja auch die Zyklusunregelmäßigkeiten, aber ganz weg ist es nicht. Alleine, dass es besser geworden ist ist laut ihr ein sehr gutes Zeichen.
Die männlichen Hormone sind zu hoch. Ich soll nun nächsten Zyklus zum Zyklusmonitoring und wenn da rauskommt, dass ich keinen ES habe werde ich wohl stimuliert. Hört sich laut dem Zettel ganz nach Letrozol an. Sie war auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass es ganz bald klappen wird.
Ich bin einfach glücklich, endlich zu wissen, was falsch mit mir ist.

Liebe Grüße,

Eure Kimmi mit MiniMe (10 Mo) an der Hand und Stöpsel (Nov 21) im Herzen

13

Hey KimmiLi, das sind ja wunderbare Nachrichten. Jetzt hat das ganze grübeln ein Ende. Ich hoffe sehr das es schnell mit dem stimulieren klappt 😊 dann bleibst du uns ja doch erhalten ❤️❤️

14
Thumbnail

Guten Abend in die Runde 😊

Meine HT steigt aber dafür geht der Rest jetzt wieder runter. Dieses gezacke da hatte ich den letzten Monat vor meinem ES aber danach stieg alles fein... Keine Ahnung was diesesmal wieder los ist. Ich bin heute ES+7 ...am Sonntag bzw Montag müsste dann Mal meine mens eintrudeln , und das wird sie wenn ich das da so sehe😑