Darf ich mit der Kurve noch hoffen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin an ES+12 seit heute morgen und die Temperatur ist jetzt einige Tage hintereinander gefallen…
Ist zwar noch über der CL aber kein gutes Zeichen oder?

LG

1
Thumbnail

Na ja die sinkt kontinuierlich schon seit paar Tagen..zeigt eher ein Progesteron Mangel als eine Schwangerschaft...aber zum Thema wenn Kurven schwanger machen würden... ich habe immer ne Traumkurve und schwanger bin ich trotzdem nicht...der Test war gestern negativ, Drachen müsste eigentlich morgen landen und trotzdem geht die Tempi nochmal hoch, wer soll das verstehen.

2

Guten Morgen.
Das Problem habe ich aktuell. Eine Kurve wie aus einem Bilderbuch. Meine FÄ machte gestern einen Ultraschall. Sie meinte, dass meine Eierstöcke nicht aktiv sind und es nicht nach einem Eisprung aussieht. Verstehe ich nicht. Hatte zwei positive OVUS und wie gesagt eine Hochlage meiner Temperatur.

3

Wir hatten zwei Bilderbuch Folikel am ZT13 im Ultraschall...aber mein Mann corona, denke mal das Sperma war bei uns einfach nicht fit, oder sonst was... wir hibbeln ja schon fast zwei Jahre, langsam macht es kein Spaß mehr...zwei mal schwanger dazwischen, aber leider kein Baby am ende :( Versuche deine Ärztin nach begleitetem Zyklus fragen, damit sie öfters Ultraschall macht und sieht, ob das wirklich stimmt (wenn du positiven Ovu hast, dann unbedingt zum Ultraschall und Blutabnahme).

weitere Kommentare laden
4

Meine Temperatur ist diesen Monat nach dem ES sogar mal fast auf die CL gefallen und war grundsätzlich ein auf und ab. Bin schwanger, 4+4 heute :) Das muss also nichts heißen.

6

Herzlichen Glück! Das ist ja super.

Aber deine Temperatur ist sicher nur einem kurz abgefallen und nicht langsam und kontinuierlich oder?

8
Thumbnail

Dankeschön. Bei mir ist die Kurve einfach sehr zackig. Ich hatte schon richtige Traumkurven und war nicht schwanger und jetzt diese hier und es hat geklappt.

weiteren Kommentar laden