Ausheul-Post🥺

Hallo
Ich hab voller Freude ab Es+8 ungefähr positiv getestet. Die Tests wurden jeden Tag ein ganz kleines bisschen stärker und dann? An Es+10 abends hatte ich (vorerst) schmierblutungen. Ich dachte Okey, das kann ja passieren. Aber an Es+11 wurde sie dann stärker. Ich hab zwar keine Schmerzen und heute an Es+12 sind der Facelle und der Grundix trotzdem noch positiv aber die Hoffnung hab ich aufgegeben. Oh man, ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, ich bin so traurig. Ich hatte so gehofft das es das diesmal wird. Ich nehme mir jetzt auch mal felsenfest vor nicht mehr vor NMT zu testen. Das bricht mir nur das Herz😢

1

Wieso bist du den nicht bei der ersten Schmierblutung nicht zum Arzt Progesteron zu holen? Es hätte sicher was gebracht. Mindestens die Periode geschoben, bis der Körper "versteht" - ich bin ja schwanger.

2

Hallo, also nicht jede FA unternimmt was bei Blutungen. Ich selber habe an NMT positiv getestet mit dem CB. Die Nacht drauf bekam ich Blutungen und hatte beim FA angerufen. Einen Tag später bin ich hin. Das einzigste was sie meinte, warum kommen sie denn jetzt schon? Man sieht noch gar nichts und ich kann nichts machen. Sie hatte dann noch einen US gemacht und meinte nur, dass sie eine SS nicht bestätigen kann wie vermutet hat.
Ich habe immernoch leichte Blutungen und teste immernoch positiv. Die Tests sind sogar stärker geworden. Freitag habe ich wieder einen FA Termin.

4

Na ja ich hab ein Fraunenarzt gewählt, die das versteht und Progesteron zu geben schadet eben nie... kann nur unterstützen.

3

Huhu,
Ich hatte an ES+12 am Abend auch eine Schmierblutung. Ich denke das war ein Zeichen von „Periode will einsetzen“.. habe aber zum Glück vorher mit meiner Ärztin telefoniert, weil ich 2 Monate vorher einen frühen Abgang hatte und habe sie nach Progesteron gefragt. Das hab ich dann direkt eingenommen und seitdem war zum Glück nichts mehr. Ich hoffe dass bei dir weiter alles gut ist, aber vllt berätst du dich mit deinem FA
Lg und alles Gute 🍀