Was soll ich vom heutigen Temperaturanstieg halten? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

in diesem Zyklus habe ich angefangen, meine Temperatur zu messen.
Heute Morgen hatte ich einen Temperaturanstieg von 0,4 Grad..

In den bisherigen Beiträgen, die ich gelesen habe, war die Rede von einem eventuellen Anstieg von 0,2 Grad nach ES.. aber gleich so viel? 🤔

Ich fühle mich auch nicht kränklich, dass das auf eventuelles Fieber zurückzuführen wäre 🤔

Vielleicht ist es von Bedeutung, dass ich gestern enorme Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen hatte (Ich habe angefangen zu weinen, weil ich mich auf meinen Lieblings Feta Käse gefreut habe und mein Freund ihn gegessen hat.. 😂😂😂)
Zudem hatte ich eine sehr unruhige Nacht.
Was mich aber wundert: soll die Temperatur nach einer recht kurzen Nacht nicht eher abfallen? 🤔

Würde mich über Antworten und eventuell ähnliche Erfahrungen freuen 🥰

1

Welche Faktoren deine Temperatur erhöhen kann dir leider niemand sicher sagen, das musst du selber herausfinden. Bei mir ist es zB unruhiger Schlaf und Aufwachen nach 07:30 Uhr. Das ist aber sehr individuell. Ein Temperaturanstieg von 0,4 im Vergleich zur Tieflage ist aber erstmal nicht unüblich. Ich habe das auch oft. Deswegen immer Störfaktoren eintragen und dann wirst du recht schnell herausfinden was bei dir die Tempi erhöht

2

Ein Temperaturanstieg um 0,5 Grad nach dem ES ist übrigens auch normal. 0,2 Grad sind eher das Minimum

3

Okay, danke 😊

Ich dachte, dieser Anstieg müsse unmittelbar nach dem ES auftreten und nicht mehrere Tage später.

weitere Kommentare laden
7

Empfehlenswert wäre es auch sich mal bei my Nfp einzulesen, da ist alles super gut beschrieben auf was man achten sollte und was man machen kann wenn es Störfaktoren gibt und auch welche Ausnahmeregeln es gibt