Mein Körper ärgert mich, bitte um Rat!

Ich (28) befinde mich gerade am Ende des 5. ÜZ.

Diesen Zyklus war in der ersten Zyklushälfte schon alles anders. Anstatt wie immer den ES an Tag 12-14 zu bekommen, war der Ovu erst am Tag 17 positiv.

Meine zweite Zyklushälfte ist immer zwischen 10 und max 12 Tagen, wobei 12 auch eher die Ausnahme war. Normalerweise kommt die Mens pünktlich nach 10 Tagen.

Nun befinde ich mich an ES + 13. Hatte gestern früh mal gedacht, dass der Zerfix etwas dünkler war, aber von Schmierblutung kann man da auch nicht reden seitdem wieder alles normal.
SST von OneStep (Frühtest) gestern und heute blütenweiß.

Jetz kommt das eigentlich Problem: meine kirchliche Trauung ist am Samstag!
Ich freue mich riesig darauf, aber was, wenn meine Tage bis dahin nicht eintrudeln? Bis Samstag müsste ich doch Bescheid wissen oder?
Kann es passieren, dass die Mens einfach gar nicht eintrudelt? Wenn der Test negativ ist, kann ich was trinken oder?

Ein positiver Test wäre natürlich das allerschönste Hochzeitsgeschenk.... Aber sehe wenig Hoffnung.

1

Hallo, hast du durchgehend Ovus gemacht also auch nach dem positiven? Der Ovu zeigt halt nur den Lh Anstieg und nicht das das Ei auch gesprungen is, das zeigt dir nur die Tempi wenn du diese misst (geht aber nicht mitten im Zyklus)
Es kann sein das das nur ein Anlauf war und der Es noch nicht erfolgt ist

2

Oh mann, das wäre ja worst case, wenn tatsächlich kein Ei gesprungen ist. Ich nutze die rosanen Ovus und habe nach dem Smiley aufgehört....

Wann kann ich da dann die Mens erwarten?
Muss ich zum FA, dass ich weiß, wo im Zyklus ich stehe?
Soll ich noch mal nen Test wagen vor der Hochzeit, oder quatsch, da schon negativ getestet..?
Fragen über Fragen....

3

Naja entweder du wartest ab und testest am Samstag nochmalnund wenn der negativ is Hochzeit genießen und was trinken, du kannst auch beim Fa anrufen und nach nem Termin Fragen, ob die so kurzfristig was frei haben is ne andere Sache und mehr als Ultraschall machen (in der früh Ss sieht man aber außer ner hoch aufgebauten Sh eh nichts) und evtl nem Bt (wird aber meist nur bei Verdacht auf Ss gemacht) machen geht eh nicht mehr
Aber kann verstehen das das Chaos blöd is

Ich stecke grad in nem absoluten Chaoszyklus, Zt 44 und noch kein Es gewesen, allerdings messe ich Tempi und weiß daher das ich noch keinen Es hatte, war aber auch vor ner Woche bei meiner Fa und hab nen Ultraschall machen lassen und da waren nur kleine Folis obwohl meine Ovus fast 2 Wochen lang kurz vor positiv waren also Lh Anstieg muss nicht immer bedeuten das auch wirklich ein Es statt findet