Temperaturabsacker an ES + 4 und ES +7

Thumbnail

Hallo,
eigentlich habe ich immer nur fleißig mitgelesen aber jetzt traue ich mich mal selber einen Beitrag zu verfassen.

Wir befinden uns im 4 ÜZ. ES bisher mit Ovus bestimmt und Symptome haben auch immer gepasst.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, hatte ich an ES+4 und + 6 ziemliche Temperaturabsacker sogar unter die CL. Symptome sind wie die letzten Monaten nach ES. UL ziehen, stechen, Brustschmerzen etc. leider das übliche bei Kinderwunsch.

Alte Kurven zum Vergleich habe ich leider nicht.

Was meint ihr, kann ich den Zyklus schon anschreiben? Anbei die Kurve ☺️

Danke im
Voraus 😬

1

meinte natürlich ES + 6 😬

2
Thumbnail

Schau mal bei mir gings gestern auch mal kurz runter, aber heute ist die Temperatur wieder gestiegen.
An deiner Stelle würd ich den Zyklus definitiv nicht abschreiben. Gibt ja unterschiedliche Gründe wieso ein Wert mal außer der Reihe ist.
Solange die Temperatur in den kommenden Tagen wieder steigt ist alles in Ordnung.

5

heute Morgen war sie wieder bei 36,69: Mal schauen wie es weiter geht 😅

weitere Kommentare laden
3

Absacker um die Zeit sind vollig normal ( bei mir regelmäßig). Hatte ich sowohl bei SS als auch ohne🤭

6

dann bin ich beruhigt und hoffe weiter ☺️

4

Hallo. :)
Liegt der Wert von gestern 0,2 °C über der CL?

Liebe Grüße

7

Nein der lag auch darunter.

14

Dann hattest du noch keinen bestätigten ES.

8

Irgendwie ist da für mich keine eindeutige hochlage erkennbar. Hm.

10

Mhh lt. App war "Temperaturhöhepunkt" (so hieß es in der Benachrichtigung glaub ich) an ZT 7. Nach ES ist sie ja dann 3 Tage "gestiegen", erst weniger dann mehr und dann das zick Zack. Irgendwie bin ich doch gerade verunsichert ob das überhaupt was gesprungen ist. Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig zwischen 25-28 Tagen. ES dann immer ca. in der Mitte. Weißt du an was das liegen könnte?

12
Thumbnail

Da ist heute dabei..

weitere Kommentare laden
17

Also ich hatte eig immer ca an es+6 einen tempi absacker umd in dem zyklus ald ich schwanger wurde tatsächlich an es+3 und +6 da wa ich noch echt verwundert und dachte mir was is denn da los und an es+10 wa dann der test positiv da auch meine tempi wieder hoch ging

20

wäre ja schön wenn es auch bei mir so endet ☺️

21

Drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden