Muss mich mal ausheulen….

Hallo ihr lieben….
Ich muss das gerade einfach mal rauslassen…..
Ich bin gerade am Ende vom 12. ÜZ….Es+9-13 irgendwo dazwischen und der Test war wie immer negativ bzw ein Schatten war da aber davon hatte ich leider auch schon mehr als genug….Anfang des Jahres konnte ich für 3-4 ÜZ wirklich abschalten und wir haben uns nicht gestresst….dann hatte ich allerdings Hormonuntersuchungen beim FA….Testo leicht erhöht also über den normwerten und leichte gelbkörperschwäche….nehme jetzt also im 2 Zyklus dexamethason fürs Testo und im 1. Duphaston für die gelbkörperschwäche….
Mein Mann hat nächste Woche endlich einen Termin zum spermiogramm und ich bekomme ggf je nachdem was die Untersuchung kurz nach Es bei der FA ergibt dann Clomifen…..
Und dabei sind wir erst 23 & 29.

Ich hab mich damals so darauf gefreut dass wir es nun probieren, da ich schon länger einen stark ausgeprägten kiwu habe…..
Dass es etwas dauern kann in Ordnung aber so lange? Ich nehme Folio schon seit Anfang an, kiwu gleitgel, Tees, alles schon ausprobiert…..nehme aktuell nur ein paar Nahrungsmittel für einen gesunden Vitamin Haushalt……ich trinke keinen Alkohol mehr ( hab vorher auch super selten was getrunken aber jetzt eben nichts mehr) , verzichte fast komplett Koffein und zuckerhaltige Getränke habe meine ganze Ernährung umgestellt, mein Mann und ich haben Anfang des Jahres mit dem Rauchen aufgehört und es will einfach nicht klappen….

Und als ob das nicht reicht…..schickt mir meine beste Freundin gestern einen fett positiven Schwangerschaftstest….und hat nächste Woche den Termin zur abtreibung….( dahinter steckt viel Hintergrund warum sie sich so entschieden hat, sie hat auch schon eine Tochter) aber sie hat es gar nicht probiert, und auch erst vor kurzem nicht mehr verhütet…..
Und das hat mir den Rest gegeben….natürlich unterstütze ich sie bei allem, aber einfach die Tatsache sie möchte es nicht und wird abtreiben und ich spreche natürlich viel mit ihr seit den letzten Tagen darüber und ich wünsche mir so sehr ein Kind…..und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich hab gar keine Lust mehr mit Hoffnungen zu machen….keine Lust Tabletten zu nehmen und meinen Zyklus dafür genau zu tracken….weil dadurch werde ich wieder hibbelig wenn ich sehe es geht Richtung NMT…..und ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch Kraft und Hoffnung her holen soll…..
Ich weiß es geht vielen so aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen 😫☹️