Völlig verwirrt. Brauche Meinungen

Hallo ihr Lieben. Irgendwie ist dieser Zyklus total merkwürdig 😬
Eigtl arbeiten wir grade nicht ganz aktiv an Nr 3. Eher so, wenns kommt, kommts.

Meine fruchtbaren Tage spüre ich sehr deutlich und kann sie ca eingrenzen zwischen dem 20.4 und 26.4.
Die zweite Zyklushälfte war ich komplett launisch, nah am Wasser gebaut und antriebslos. Ich habs auf stärkere PMS geschoben. Ich hatte im November eine FG und es ist vom Gefühl her seit dem etwas stärker. Seit dem 2.5. bin ich von Übelkeit geplagt. Ständig ist mir flau, bis kurz vorm Erbrechen, geruchsempfindlich etc. Da wurde ich stutzig. Meine Zyklen dauern seit der FG zwischen 29 und 34 Tage. Heute bin ich an Tag 32. Ich hab nun 3 Tests gemacht im Abstand von alle zwei Tage. Heute morgen zuletzt einen Ultrafrühtest von Clearblue. Alle sind negativ. Ich taste meinen mm regelmäßig und er ist fest verschlossen und schwer erreichbar. Keine Anzeichen für Periode, außer hier und da mal etwas zwacken im UL. Ich hatte noch nie in meinem Leben Übelkeit vor der Periode und schkn garnicht über so viele Tage. Aber Tests müssten doch schon etwas anzeigen?!

Was meint ihr? Das ist doch alles merkwürdig irgendwie 🙈

1

Vielleicht verändert sich dein Körper einfach. Ich hatte früher z. B. Immer Schmerzen vor der Periode und heutzutage nicht mehr. Dafür ist mir jetzt aber immer kotzübel. Kann halt alles sein