Morgen ihr Lieben 😊
Nachdem ich gestern nichts ins Forum schreiben konnte 🤷🏽♀️, eröffne ich heute mal die Runde 😊
Mein ES wurde mittlerweile bestätigt und ich befinde mich in der Hochlage 🤗 Nun geht das Hibbeln so richtig los 🥴😍😇
Habt einen schönen Donnerstag 🥰🌸
🍀🌸☀️💕Zyklusblattrunde am Donnerstag💕☀️🌸🍀
Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur sinkt,ich Stelle mich darauf ein heut Abend bzw morgen den 🐲 zu bekommen...
Allen drücke ich fest die Daumen 🍀🙏🏼🍀
Drücke die Daumen dass er schnell kommt damit ihr neu anfangen könnt 🍀✊🏼 Auf in einen neuen Zyklus 🙏🏼🤗
Nein,es ist Jetzt absolut vorbei...
Ich habe keine Kraft und Lust mehr...
Nach soviel Jahren,muss man sich damit wohl abfinden.
Man hat alles getan und gemacht,wir sind beide komplett gesund, Kliniken etc,wollten wir nie, deswegen haben wir jetzt für uns beschlossen,nach 53 Monaten es zu beenden 🙏🏼Ich wünsche allen anderen Mädels,viel Glück und hoffentlich bald ganz viele positive Tests 🍀🍀🍀🍀
Moin, meine Tempi ist weiter gesunken, denke der Drache landet Heute oder Morgen, nach diesem ganzen Krimi mit den Tests 🥺
Auf der anderen Seit beginnt somit meine erste IVF und bin gespannt, wie die abläuft 😊
Na dann kannst du immerhin mit dem Zyklus und dem hin und her abschließen und dich auf deine IVF einstellen! 🤗
Halte uns gerne auf dem Laufenden 💕🍀
Na dann dir viel Spaß beim Hippeln ☺️🙃🍀
Ich melde mich zurück, 8. ÜZ hab Ende des Monats Termin bei meinem FA. Mal schauen was die noch so machen kann, vielleicht ja AMH Wert und Eizellreserve checken. Wenn ich nach meinen Kurven der Letzen Zyklen geh scheint ja der Rest Recht ausgeglichen zu sein.
Was habt ihr noch so prüfen lassen?
Dann willkommen zurück 🤗💕 und danke 😁🍀
Halt uns sehr gerne auf dem Laufenden mit deinen Ergebnissen 😊
Irgendetwas Prüfen lassen habe ich noch nichts. Bin ja recht frisch mit dem 2. ÜZ🙈
Wie sieht es mit den anderen aus?😇
Guten Morgen ☀️
Ich reihe mich auch mal ein, wenn ich darf 🤭
Meine Kurve ist diesen Monat extrem ruhig, hatte ich so noch nie 🙈
Hab diesmal auch extremes UL Ziehen schon seit ein paar Tagen, keine Ahnung ob das gut oder schlecht is 🙏🏻
Nach 2Fg dieses Jahr und jetzt der 10.ÜZ hoffen wir einfach, dass es bald klappt 🍀
Drück allen die Daumen 🍀🍀
So sah meine letzte Ss Kurve auch aus. Viel Glück 🍀
Danke dir 🙏🏻
Na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen ☺️
Meine Tempi ist gesunken, meine Tests schlagen an. Bin einfach nur noch verwirrt und hoffe, dass die nächsten Tage schnell vergehen
Guten Morgen zusammen.
Ich hab schlechte Laune. Bis gestern morgen dacht ich es hat nicht geklappt, dann fangen gestern meine ersten Anzeichen an und gerade der UL hat mir eigentlich signalisiert, daß was passiert und dann dieser Absturz?
Tempi vor 3 Tagen ignoriere ich da ich da ja krank aufgewacht bin, aber heute?
Noch muss der Absturz nichts heißen. Bis Mens sind es ja noch ein paar Tage! 🙁😊 Wir Pusten mal alle kräftig für dich damit deine Kurve wieder die richtige Bahn einschlägt 🌬✊🏼🍀
Danke☺️, ich weiß das aber warum muß es denn gleich so stark sinken das man sich dann wieder Sorgen macht.
Bin gespannt was meine Schilddrüsenwerte ergeben und morgen erhalte ich das Ergebnis vom Progesteron.