GV während fruchtbarer Tage, aber vor ES / hat es geklappt?

Hi Mädels,
erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht.

Ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber irgendwie kommt das doch von alleine.#schwitz
Mein ES war am Zyklustag 19 oder 20 (Temperatur ging am 21. Tag hoch von 36,6 auf 36,8 -> bei mir das sicherste Anzeichen für den ES).
GV hatten wir mehrfach davor - aber an Tag 15 und 16 (also doch etwas vorher)

An Tag 25 ist die Temperatur nochmal hochgegangen (jetzt bei 37 - 37,05 täglich)

Heute ist Tag 27 und die Mens sollte spätestens an Tag 34 einsetzen. Meine Zyklen sind immer etwas länger - also nei 28 Tage, sondern immer um die 30-35 Tage.

In den letzten Tagen hatte ich auf jeden Fall öfter mal ein Zwicken im Unterleib. Aber ich will mir wirklich nichts einbilden.
Wir sind gerade nicht aktiv am Versuchen, sondern haben einfach GV und wenns passiert, passierts eben.
Ich bin 31 und würde mich mega freuen, wenn es geklappt hat, traue mich aber nicht, vorab zu testen.

Was meint ihr?

1

Meine Glaskugel sagt :-D

Ne jetzt im Ernst, die Chance ist bei 20% statistisch wenn zwei total gesunde Partner während den fruchtbaren Tagen miteinander schlafen. So ist es auch bei euch jetzt. Ohne test werdet ihr daraus nicht schlau ;)

2

Jetzt wäre es aber noch zu früh zum testen oder?

3

Wenn am Zyklustag 20 dein ES war dann bist heute ES+7 also geduld dich noch paar Tage

weitere Kommentare laden
6

Dann hast du einen 3 bis 4 Tage Abstand? Finde die Chancen dann nicht so gut als wenn du einen tag vorher oder am es tag gv gehabt hättest. Aber alles ist möglich

7

Hihi ! Hatte auch nur 4,5 Tage vor ES GV ....keine ahnung ob es gereicht hat .bin auch gespannt und hibbel.

8

Ich drück ganz fest die Daumen!

Liebe deinen Nicknamen btw :D Bibiblocksberg ist meine Kindheistheldin

9

Hey danke dir ! ! Wann qirst du testen?

weitere Kommentare laden