Jetzt ist da wieder diese Angst

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, also erstmal ich hatte vor 6 Wochen eine ausschabung da ich zuvor 7 Monate fast durchgehend geblutet habe. Ich habe keinen Zyklus weiß nicht wein mein ES war gar nichts. Ich hatte jetzt 3 Wochen lang brust Schmerzen was ja schonmal komisch ist hinsichtlich dessen wozu ich jetzt komme. Ich hatte am Sonntag beim abwischen eine Mini Mini blutung am Montag so hauch zart positiv getestet das es auch eine VL hätte sein können. Diese miniblutung bzw rosa Färbung zieht sich bis heute , gerade eben habe ich noch einen test gemacht und der ist definitiv positiv. Aber seit heute sind meine brustschmerzen jetz weg. Und ich mache mich total bekloppt ich hatte letztes Jahr 2 abgänge ich werde noch wahnsinnig ☹ an bei mal der test von gerade. Wünsche euch schonmal einen schönen Tag ❤

1

Ich kann dich verstehen, aber mehr, als zum Arzt gehen und ihn um Progesteron zu unterstützung bitten kannst du jetzt nicht machen. Am besten gleich Heute. Ich würde auf Sex und Baden jetzt erstmal verzichten (Infektionsgefahr) und den Rest - Hoffen und Daumen drücken.