Guten Morgen ihr Lieben.
Bei mir gibts Neues 🙃
Werte tun das was sie sollen. Den hrv kann ich mal vernachlässigen. Und meine Laune ist Moment zum davon laufen. Normal ist ja eigtl immer vor der mens so, aber bei mir wohl oft danach 🙄
Hab gestern Abend nur kurz geschaut.
Kimmi, erstmal gute Besserung an deinen Mann. Aber sowas nenn ich Körpereinsatz, wenn er mit aua versucht hat Bienen zu setzen 😂🙈 könnte sich meiner glatt was anschauen..😇 zumindest wisst ihr jetzt was los ist und mein Gefühl sagt mir auch, dass ich auch die sehr milde Form habe, aber es hieß immer, bei meinen Werten, dass das kein Problem sei. Nachdem die SD eingestellt worden ist, gingen die männlichen Hormone auch wieder runter. Und US war bisher ohne befund. Mal gucken was mein fa Dienstag sagt.
☀️🦋 AVA Kurven am Donnerstag 🦋☀️
Hallöchen,
Ohja, die Kurve sieht doch gut aus!
Also ich hab das sich eher danach als während der Mens. Während der Mens bin ich eigentlich friedlich. 🤣 Du bist da also nicht alleine.
Wie lange ist es denn her dass die Hormone runter gegangen sind? Vielleicht braucht es etwas bis der Körper darauf reagiert.
Meinen Mann hat echt der Ehrgeiz gepackt was das angeht. Da bin ich auch echt stolz drauf. 🤣 Deshalb bin ich jetzt auch selbst motiviert, das einzige zu tun, was ich gerade tun kann: Gewicht halten oder noch besser reduzieren. Ich bin nicht übergewichtig aber sie sagte, wenn ich etwas tun will um mich nicht so hilflos zu fühlen schadet es nicht etwas abzunehmen. Es ist nämlich egal, ob man Übergewicht hat oder Normalgewicht, Gewichtszunahmen können immer dazu führen, dass der ES ausbleibt.
Meine Kurve sieht nach Mens aus finde ich aber das irgendwie schon seit Tagen. Das wäre sehr früh für mich. Wäre aber auch gar nicht schlimm, dann kann ich früher zum Monitoring.
Was mir aber Sorgen macht ist meine BT. Die ist inzwischen auf 35,65 runter. Vaginal mit dem Trackle gemessen finde ich das sehr sehr tief. 😩 Keine Ahnung...
Liebe Grüße,
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤