HILFE ich brauche Rat !Bin ich vielleicht doch schwanger ?Blut/Flüssigkeit in der Gebärmutter bei Voruntersuchung zur ICSI

Hi ihr lieben,

Ich weiß sonst nicht wo ich um Rat fragen kann. Aber ich war heute zur Voruntersuchung bevor die icsi losgeht ich bin Zt 19 und sollte eigentlich mit estradiol anfangen aber ehrlich gesagt will ich gerade noch bis zt 21 warten um auf nummer sicher zu gehen. Die Ärztin konnte mir hier nur die Auskunft geben, dass der eisprung eine Verletzung ausgelöst hat. Dies sei ganz normal. Aber gerade bin ich am grübeln, ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte. Ich brauche dringend Rat ich weiß gerade nicht weiter.

LG

1

Hm, wodurch genau kamst du jetzt darauf? 🤔 Wegen der Flüssigkeit in der Gebärmutter? Ich vermute, deine Ärztin hätte auch daran gedacht, wenn das ein typisches Zeichen wäre.
Wenn ich es richtig verstehe, müsstest du ja dann vom letzten Zyklus her schwanger sein und da kannst du ja einen Test machen.
Wenn du allerdings glaubst, in diesem Zyklus schwanger geworden zu sein (was an ZT 19 halt eigentlich nicht festzustellen ist), sprich mit deiner Ärztin über deine Sorgen… lg und alles Gute! 🍀