Hey ihr Lieben, wann ist der beste Tag um die Herzen zu setzen, bei einem LH Anstieg oder erst wenn er positiv ist?
Bei mir persönlich ist der Anstieg gestern mit gutem ZS einhergegangen(+Herz setzen) , heute ist er knalle positiv, ZS fast nicht mehr da und ein Tempianstieg von 0.15° ist auch schon durch. Und so richtig Lust um nochmal nachzulegen habe ich eigentlich nicht 😅
Wie handhabt ihr das?
Der beste Tag um Herzen zu setzen?
Hey, also ich glaube das Herz habt ihr gut gesetzt☺️ Zwei Tage vor Eisprung ist doch super!
Wir versuchen es meist auch nochmal am Tag des positiven Ovu, aber im Alltag kommt dann ja auch oft was dazwischen.
Daumen sind gedrückt☘️
Dein Herz ist sicher gut gesetzt, ein zweites kann aber nicht schaden :D vllt magst ja heute nochmal, würd das aber von eurer Lust abhängig machen :)
Bei mir war der Ovu positiv (stehender smiley) dann haben wir den Tag und den Tag danach. Und in der Zeit vorher waren wir auch schon fleissig, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen
Hallo,
Bei uns sind die jüngsten beiden am Tag des positiven Ovus entstanden, also am Tag vor ES (durch meine Temperatur weiß ich, dass der ES am Tag nach den positiven ovus ist)