ES+1, wer noch? 🤗

Huhu ihr Lieben!

Ich sollte heute ES+1 sein, Ovus waren gestern positiv und werden heute wieder schwächer.
Herzchen #sex wurden denke ich auch gut gesetzt und nun geht das gehibbel los!
Nach einem frühen Abgang Anfang April ist das nun mein 2. Zyklus, den letzten haben wir uns etwas zurückgenommen auch weil wir Corona hatten während der fruchtbaren Tage.
Diesen Monat kann ich nun wieder optimistischer an die Sache rangehen und hoffe natürlich auf einen erneuten positiven Test!

Wie siehts bei euch so aus?
Freue mich auf Austausch 🤗

1

Huhu! Ich bin entweder heute noch am Eisprungtag oder +1, der Ovu war gestern positiv.

Das ist unser 3. ÜZ fürs 2. Kind.
Eigentlich hatte es schon geklappt letzten Zyklus, aber pünktlich zur 6. Woche setzte leider die Blutung ein.

Ich bin guter Hoffnung, bei Kind Nummer 1 hatte es damals beim 1. Versuch geklappt und nun beim 2.
Es muss nur noch bleiben wollen.

Ich hab mir vorgenommen erst zu testen, wenn die Periode ausbleibt

3

Ah ich hab nochmal einen ovu gemacht, der war bei weitem nicht so deutlich wie gestern Abend. Dann war dereisprung wohl heute Nacht oder früh? Ich bin nachts aufgewacht wegen Unterleibsschmerzen. Dann bin ich wohl auch es+1

6

Bei mir war der Ovu übrigens am Dienstag Abend und gestern Morgen positiv also denke ich muss der ES gestern gewesen sein. Hatte auch ordentlich Mittelschmerz.

weitere Kommentare laden
2

Däumchen sind gedrückt :)
Ich bin ES+4/5 .. hatte heute linksseitiges ziepen und die Zeit vergeht so langsam bis ich einen Test machen kann 😫😅

7

Danke, drücke dir auch die Daumen 😉👍
Wär es dein erstes?

11

Danke schön :) ja das erste 🙈

4
Thumbnail

Hey 🥰
Ich hatte gestern einen satten LH Anstieg, heute glüht mein Ovu, die Tempi ist allerdings schon hoch und ZS auch nicht mehr spinnbar, ich gehe also von ES+0/1 heute aus.

Diese Runde haben wir uns richtig ins Zeug gelegt, nach 8 Monaten und unregelmäßigen Zyklen wird man dann langsam ungeduldig.

Nachdem ich im letzten Zyklus vor über einem Monat eingeknickt bin und ab ES+8 getestet habe (hatte eine vermeintliche Einnistungsblutung, darum der Hype..) und natürlich nicht schwanger war, will ich dieses Mal wirklich erst an Hochlage+12 testen, das ist ungefähr die Zeit zu der meine Mens kommt/bereits da ist. Und wenn bei Hochlage +12 nichts ist, dann kann man ja fast davon ausgehen, dass auch nichts mehr kommt 😁

Mädels, ich wünsche euch allen Kraft und Durchhaltevermögen, ich habe schon gar keine Lust mehr auf das ewige warten, hoffen und hibbeln. Vielleicht sollte ich die App für die nächsten zwei Wochen vom Handy schmeißen, sonst lese ich von morgens bis spät nur über den Kinderwunsch und werde wahnsinnig.

🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Hihi unsere Bienchen/Herzchen sind ähnlich gesetzt 😄
Meine Ovus waren am Dienstag und gestern positiv, ZS hatte ich am 10. also ich denke der ES muss gestern gewesen sein.

Ich teste auch erst nach nmt, die Enttäuschung davor möchte ich mir ersparen. Ich handhabe das aber nun schon seit 9 Zyklen so, mal mehr mal weniger kann ich gut damit umgehen :)

Dir auch viel Kraft und Durchhaltewillen, wir schaffen das und halten sicher bald einen positiven Test in der Hand #verliebt

13
Thumbnail

Ich nutze auch die App 😅 also am herzeln sollte es hier nicht scheitern 😅🙈 so aufregend alles. Berichte unbedingt wie es bei dir ausschaut

weitere Kommentare laden
18

Ich weiß nicht, wie ich hier einen Beitrag schreiben kann, ohne irgendwo auf "antworten" zu gehen. hm.

Wie geht es euch so?
Ich fühl mich heut ein bisschen kränkelnd und der Kaffee schmeckt eklig.
Das hatte ich bei der letzten (geglückten) Schwangerschaft auch, aber viel später #tasse vie3lleicht werde ich krank bäh

19

Bis jetzt ist bei mir nichts aussergewöhnlich, ausser dass ich gestern und heute Morgen so einen richtigen Anfall von Müdigkeit/Schlappheit hatte aber ich vermute eher das liegt an dem heissen Wetter zurzeit #schwitz

20

Gestern Abend hatte ich einige Zeit lang ein fast schon regelmäßiges Stechen und ziehen von rechts neben dem Bauchnabel bis in die leiste ganz nach unten 💁‍♀️

21

Was ist denn bei euch so los? Ist ja nun schon eine Weile her. Ich durfte inzwischen wieder positiv testen juhu. Ich hoffe diesmal bleibt es, aber die Tests sehen schon jetzt deutlicher aus als letztes mal

22

Gratuliere 🍀🍀🍀
Ich hab noch nicht getestet, warte bis nmt durch ist der wäre am Mittwoch!