Es +3- wer noch ?

Huhu wer ist hier ähnlich weit und hibbelt mit?

1

Huhu ich müsste heute ES+2 sein. Wollte mich eigentlich diesen Zyklus von Urbia und co. fernhalten weil ich gefühlt schon aufgegeben habe... aber irgendwie interessieren mich eure Wege alle so sehr dass ich es nicht lassen kann. Wie gehts dir?

6

Hey ..bin aufgeregt aber hatten den Zyklus kur 1 mal gv 5 tage vor e s ....glaub nicht dass es geklappt hat ....wann hattet ihr Gv ?

Meine Tochter lenkt mich aber gut ab ^^

23

Also wir haben eigentlich jeden Tag GV vllt ist das auch das Problem?!😂
Diesmal war mein ES aber auch schon an ZT13 und normal immer an ZT15. Merkst du schon was? Mir tun wie immer die Brüste abnormal weh aber sonst nichts..

weiteren Kommentar laden
2

Hi :-) ich bin heute auch ES +3 :)

7

Wann habt ihr geherzelt ?

Heute Tag 4 ....merk eigtl gar nix leider ausser leicht mal hier und d n ziehen ....und du ?

21

Ich merke auch nichts, außer dass es manchmal zwickt und zwackt. Aber das kann auch vom Darm kommen 😃 auch an den Brüsten Merke ich nichts. Ich bekomm langsam mehr Hunger - das fällt mir auf 😀 wir hatten Sa-Di jeden Tag GV und Montag war der ES.

3

Ich bin heute wahrscheinlich ES+1 oder 2, Ovu war am 9. spätabends positiv. Für diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen, hatte mir letzten Monat alle möglichen Symptome eingebildet, ein paar Tage früher getestet ( und mir eine gaaaanz schwache Linie eingebildet) und dann kam doch die Mens pünktlich auf den Tag…
Freue mich aber, mit euch zu hibbeln 😊

8

Hey wie war s bei dir mit Bienchen den Zyklus? Gutes gefühl diesmal?

12

Tatsächlich haben wir den Zyklus viel weniger „geplant“ als beim letzten Mal. Ende April waren wir im Urlaub und ich hab nur unregelmäßig Ovus gemacht, deswegen wusste ich damals nicht, ob mein ES nicht vielleicht dort schon war. (Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig, meist zwischen 30-40 Tagen) Dann hatte ich Anfang der Woche noch mal stärker Zervixschleim, hab einen Ovu gemacht und - zack! - fett positiv. Haben dann am Tag des positiven Ovus Bienchen gesetzt und am Tag danach (vermutlich ES-Tag?). Also eigentlich müsste das Timing gut gewesen sein, hoffentlich noch nicht zu spät… bei euch?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ES +3/4.......und bin schon ausser Häuschen 🥺🤭😅

13

Ich auch! Wollte mir eigentlich diesen Zyklus weniger Kopf machen nach dem Eisprung, aber schauen wir mal, wie gut das klappt 🙈

15

Ich auch, ich hatte zu dem leze zyklus in der 5 ssw fg...... am Mittwoch hatte Frauenarzt Termin gehabt und es wurde mir bestätigt dass ich in der tat am mo/die wieder ES hatte.......mal schauen was der test im paar Tagen zeigt

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute auch Es + 3 #winke

9

Merkst du irgendwas? Bei mir zieht s ab und an mal kurz das wars ^^

10

Nein, ich merke nichts. Nur meine Brüste schwellen wieder an. Aber das ist bei mir in jedem Zyklus so.

weitere Kommentare laden