Hallo ihr Lieben, am Mittwoch war ich beim US nach Letrozol Einnahme und habe einen Follikel von 19 mm. Kann es auch sein das dieser nicht springt ? Ovus bisher negativ, vlt hätte man lieber den ES auslösen sollen was meint ihr?
Vielen dank! 💕
Letrozol! ES?
Hi! Ich selber habe 6 Monate lang Letrozol genommen. Jedes Mal sogar 2/3 reife Follikel und Eisprung aber leider hat es ohne Grund nicht geklappt. Versuchen jetzt auf natürliche Wege. Und mein Tipp: benutze kein Ovu test bringt sich nichts bei Behandlungen laut meinem Arzt🥰
Danke für die Antwort! ☺️ Ich bin auch ganz aufgeregt da ich das erste mal Letrozol nehme und hoffe das alles klappt 🙊 ich drücke auch dir ganz fest die Daumen 💕
Hallo,
Ich bin aktuell ES+13 nach Letrozol mit auslösen und IUI.
Letzten Zyklus konnte ich aber nach der Letrozoleinnahme nicht auslösen, weil ich Corona hatte und nicht raus konnte zum US. Bei mir kam der Eisprung an ZT 15/16. Vielleicht hilft dir das etwas weiter…
Ich denke schon dass ein ES kommen wird, vielleicht braucht dein Körper noch 1-2 Tage. ☺️
Danke für die Antwort ☺️ Ja ich hoffe auch das es bald soweit ist ! Das hilft mir weiter ich muss einfach abwarten 😊 dir drücke ich auch die Daumen !💕