Heii zusammen <3
Ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, hatte dann vom 01. - 07.04. Blutungen zum „ausschwemmen“, durch Cytotec.
&‘ nun geht das komplizierte los :
Ich hatte am 10.04. einen positiven Ovulationstest (wahrscheinlich durch dem rest HCG ), am 20.04. einen Termin zur Blutabnahme bei meiner Frauenärztin ( HCG : 9,0 ), 10er Schwangerschaftstests immer noch positiv, irgendwann wieder negativ, am 04.05. einen erneuten positiven Ovulationstest ( direkt Bienchen gesetzt ), am 05.05. erneute Blutabnahme ( HCG : 3,6 ), am 09.05. hell rosa / hell rotes Blut in meiner Slipeinlage und beim abwischen ( leicht. - 2 Tage ), danach gar nichts mehr, am 11.05. einen erneuten positiven 10er Schwangerschaftstest, 20er am Abend auch leicht positiv, am 12.05. noch einen gemacht, aber die Linie blieb gleich stark, seit 3 Tagen fühle ich mich ein bisschen unwohl und aufgebläht ( wenn ich meinen Bauch einziehe, bleibt im Unterbauch eine Beule ), gestern Nachmittag 38,3 Temperatur, heute Morgen 38,9 Temperatur ( Körper ), mir ist schwindelig, ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, …
Ich habe ein negatives Bauchgefühl, was eine Schwangerschaft angeht. Ich denke nicht, dass ich Schwanger bin :/
Ich bin nur noch durcheinander 😩 &‘ was meint ihr? 🫤
ES + ? | Schwanger?
Am besten gehst du zum Arzt und klärst das ab. Dein Fieber ist anscheinend von gestern auf heute gestiegen, vllt hast du eine Entzündung.
Meld dich doch danach nochmal mit dem Ergebnis vom Arzt
ich habe mich schon bei meiner Frauenärztin gemeldet, aber sie meinte, dass ich heute nicht mehr reinkommen könnte und ich erstmal abwarten soll. &‘ wenn die Temperatur nicht heruntergeht, dann soll ich mich am Montag noch einmal melden, ggf. am Wochenende ins Krankenhaus fahren, aber morgen früh unbedingt noch einmal einen Schwangerschaftstest machen mit Morgenurin :/
Ein Ovulationstest kann auch vom HCG positiv sein. Deshalb orakeln machen am Ende des Zyklus mit Ovus...
Hast du auch eine Temperaturkurve und kannst sicher sagen, dass es ein Eisprung war?
Was meinte deine Ärztin denn zum Fieber?