Wann es???

Hallo und guten Morgen Meine Lieben ☺️☺️ Ich bin den Zyklus echt verwirrt. Meistens hab ich meinen Eisprung an zt 20, sprich ich wäre heute bei es+13. aber naja meike Tests hatten immer wieder Linien und dann war er einen Tag negativ und gestern habe ich plötzlich wieder etwas darauf gesehen, jetzt frage ich mich, hat sich der es verschoben? Es war auch echt seltsam dieses Mal. Ich stille noch muss ich dazu sagen habe aber seit meine Tochter 4 Monate alt ist meine Tage wieder relativ regelmäßig. Doch diesen Zyklus waren wir impfen und sie hatte Fieber und hat 3 Tage lang nur getrunken 😨 auf jeden Fall hatte ich montags abends plötzlich etwas empfindliche Brüste, deswegen ging ich davon aus, dass er es am Samstag war, weil ich meistens 2 Tage danach empfindliche Brüste bekomme, aber spinnbaren zerwix hatte ich bis einschließlich Dienstag. Und jetzt noch diese Tests 😨 was denkt ihr? Kann der es auch erst Montag oder Dienstag gewesen sein? Aber warum hatte ich dann ab Montag schon empfindliche Brüste 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Danke für eine Hilfe ☺️☺️ Ich weiß dass mir das hier niemand genau sagen kann., darum geht es mir auch gar nicht, Wollte einfach nur mal eure Meinungen hören☺️☺️

Wann es???

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich denken das kann dir hier niemand genau beantworten. Wenn du noch stillst kann es auch gut sein, das du einfach gar keinen eisprung hast....manchmal werden die ovus auch zur Mens hin wieder stärker, weil lh dem Hcg ähnelt. Wenn du genau wissen willst ob du einen Eisprung hast, solltest du die Temperatur messen. Abwr mit einem 4Monate alten Baby hast du bestimmt auch öfters unruhige Nächte, was die Tempi beeinflussen kann. Warum machst due dir aber jetzt so so einen Stress und lässt es nicht ruhig angehen? Dein Würmchen ist doch grad erst geboren? Und das Geschwisterchen wird sich bestimmt dann bald auf den Weg machen😉

2

Sorry das es rein Missverständnis, ich hab Meike Tage seit dem die kleine 4 Monate alt ist, mittlerweile ist sie 20 Monate alt ☺️☺️ Dass mir das hier niemand sagen kann ist mir klar ☺️ Wollte ja nur mal hören welchen Tag ihr vermutet 😅 einen es werd ich denke haben hab ja schon jetzt schon 16 Monate Meine Tage wieder ☺️

3

Achso. Ok.🙈 Habe mich schon gewundert. Mir hat meine kleine damals nämlich völlig ausgereicht und ich wäre noch nicht wieder bereit gewesen.

weiteren Kommentar laden