Hat jemand Erfahrung mit Ferti lily

Huhu hat jemand erfahrung mit der ferti lily sorry für die blidw frage im voraus

Hatte ovu Mittwoch Abend 20:30 negativ
Donnerstag früh Fett Positiv und Mittags ge❤️... Habe die Lily eingeführt eine stunde drin gehabt und beim raus nehmen kam so viel Sperma wieder raus

Wäre das Sperma sowieso tot oder muss ich die anders raus ehm das nicht so viel wieder raus ziehe?

Heute ist ovu übrigens negativ und haben gerade nochmal ge❤️
Lasse die lily jetzt einfach länger drin 🙈 hoffe sehr das es gereicht hat und der Geschlechtsverkehr nicht zu spät war... Das der erste zyklus mit lily

Sind schon 13 Monate dabei und man ist ja inzwischen bei allen unsicher

3

Hey, zur Lily kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber 13 Monate ohne Erfolg lassen einen ja doch nachdenken.

Benutzt du irgendwelche anderen Methoden außer Ovus? Bei mir ist es nämlich so, dass mein Ovu erst positiv ist, wenn mein fruchtbares Fenster bereits vorbei ist. Der Muttermund ist dann bereits zu und manchmal geht sogar die Temperatur schon hoch wenn der LH Peak ist.

Ich wollte das auf jeden Fall teilen weil ich immer wieder lese, dass sich viele nur auf den Ovu verlassen 🍀

4

Danke für den Hinweis normalerweise geht bei mir 2 tage nach positiv ovu Tempi hoch aber diesen zyklus ist alles anders da ich das erste mal clomifen habe
Hatte Mo abend und Di und Mittwoch deutlich stechen temowratur war gestern noch nicht stark angestiegen heute leider nicht gemessen 🙈

Beim nächsten clomifen zyklus fangen wir auch früher an

1

Das da wieder viel mit raus kommt ist normal. Sperma besteht ja nicht nur aus den Samen 😬 bin im 2 Zyklus mit Fertilily und gerade bei ES + 8. Die Fertilily soll beim einsetzen weit am Mumu sitzen damit das Sperma näher dort sitzt wo es hinschwimmen soll 😅

2

Habe sie auch immer länger drin manchmal 2-3 Stunden und habe auch schon gelesen das einige es über Nacht drin lassen