☀️🍀🐝 Ava Kurven am Freitag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mach mal auf. Ab nächsten Zyklus würde ich es mir wieder zur Aufgabe machen, jeden Tag zu öffnen und ich werde mir Mühe geben, auch wieder eine feste Zeit zu machen. Ab da kann ich dann ja aktiv hibbeln und hab sogar eine realistische Chance. Es wäre so schade, wenn uns die Kurvenrunde abhanden kommt. Sicher habt ihr aber auch viel zu tun, ist ja bei mir gerade auch so.
Ich hoffe, dass sich heute ein paar Damen beteiligen.

Bei mir gibt es nicht viel zu sehen. Ich warte auf die Mens.
Ich konzentriere mich gerade vor allem auf meine Tochter und aufs Abnehmen. Ich merke, wie gut die Bewegung tut und aktiv etwas tun zu können. Ich fühle mich nicht mehr so hilflos. Selbst, wenn mein Körper es jetzt nicht alleine hinbekommt werde ich ja übernächsten Zyklus stimuliert.

Zeigt mir gerne eure Kurven, ich schaue dann spätestens heute Abend nochmal rein.

Liebe Grüße,

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

1
Thumbnail

Hallo liebe Kimmi!!

Ich bin jetzt nach drei Tagen Auswärtsseminar wieder auf dem Heimweg und fange an, zu hibbeln. ES ist heute bestätigt, habe also auch mit Chlormadinon angefangen. Obwohl ich nicht sooo optimistisch bin....Hält die Enttäuschung geringer 😅

Ich freue mich sehr, dass euch nun geholfen wird! Werde nächste Woche auch mal beim Gyn anrufen und einen Termin für Juli oder August machen, sofern ich einen bekomme. Zumindest ES habe ich ja, wenn auch spät.

Liebe Grüße
❤️
Eve mit Schnickel (7 Jahre)

3

Also deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus, da würde ich mir ein bisschen realistischen Optimismus beibehalten. Vielleicht brauchst du den Termin ja gar nicht. Wie du schon geschrieben hast, du hast ja Eisprünge. :-D

Ich bin so froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich kann das Kind nun endlich beim Namen nennen und es ist beruhigend, zu wissen, dass mir mit sehr einfachen Mitteln geholfen werden kann. Vielleicht haben wir dann beim nächsten Kind tatsächlich den kürzeren Abstand, den wir eigentlich wollten. :-D

2
Thumbnail

Hallo,
Ich benutze jetzt erst den 2. Zyklus das ava Armband.
Mich verwundert das alle meine Ovu Test erst am ZT 21 positiv wurden.
Was haltet ihr von dieser Kurve ?
Wann würdet ihr einen Eisprung vermuten ?

4

Hm, ich hätte den ES jetzt an ZT 19 geschätzt. Wenn die Ovus aber erst am Tag des ES reagiert haben (das soll ja bei einigen Frauen so sein) könnte ZT 21 auch hinkommen und dein RP reagiert so, wie es auf der Avaseite steht (Erhöhung etwa 2 Tage VOR dem ES, um 2 Schläge war das glaube ich). Der Anstieg ist aber auf jeden Fall gut.

7
Thumbnail

Ok, aber warum fällt bei mir seit ZT 20 so die Temperatur? Also normalerweise müsste die doch nach dem Eisprung ansteigen oder ?
Hoffnung brauch ich ja eigentlich keine mehr haben 😕

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben.
Heute ZT 1 😭