Hallo ich habe eine Frage die Einnistung Blutung kann diese am selben Tag wie die nistung sein oder ist diese immer erst kurz vor Periode.
Viele halten das ja für ein Mythos ich hatte es selbst zwar noch nie aber kann ja immer mal das erste mal sein .
Vielleicht kann mit jemand von seiner Erfahrung berichten
Blutung Einnistung ?????
Ich hatte an ca ES+7/8 eine minimale blutung.. also viel zu früh für die Periode. Also zwischen 5-10 Tage nach dem ES kann die Blutung auftreten. Lg 🍀
Also bei mir war es ca es 8/9
Das kann gut sein 🤭
Hey,
ich hatte bei allen drei Schwangerschaften (und wirklich nur da!) ca um ES+7 eine minimale hellrote/leuchtend rosa Blutung.
Für mich sind also Einnistungsblutungen durchaus existent.
Liebe Grüße!
Ich hatte sie an ES+10 😊
Sie war wirklich minimal.
Hätte ich nicht darauf geachtet wäre sie mir bestimmt nicht aufgefallen.
Ja bei mir war es beim abputzen so rosa und das zwei mal aber wirklich nicht viel. Ich kenne das jetzt halt nicht aber bei mir hat sich Indien letzten Monaten einiges geändert hatte eine Eileiter ss mit Entfernung des Eileiters. Und seither ist mein Zyklus anders. Aber so eine Blutung hatte ich jetzt net mit dabei außer diesen Monat
Bei meinem Sohn hatte ich diese Einnistungsblutung ES+14. Bei meiner Tochter schon ES +5. War nur hauchzart im Schlüppi und dachte, ich spinne. Bei meinem Sohn war es mehr, dass ich dachte, die Mens ist im Anmarsch. Hatte es daher ignoriert. ES+12 war der digitale Test deutlich positiv. Nun ist die Motte 8 Wochen alt 😁
Es ist schön sowas zu hören. Ich wäre glaub aus dem Häuschen. Wir versuchen es seit 3 Jahren. Aber es will nicht.