Ferty Lilly

Hi Mädels,

würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Klappt das wirklich so schnell wie überall die Rezessionen durch die Decke gehen ?

Versuche es jetzt mit dem kleinen Helferlein, sind im 7. ÜZ für unser zweites Wunder 🙏🏼

1

Also, ich hab jetzt positiv getestet und hab sie benutzt das erste mal. Ob es aber daran lag oder daran daß meine Schilddrüse jetzt ein wenig besser eingestellt war, kann ich nicht sagen....

2

Wir benutzen die Ferty Lilly seit Dezember. Schwanger sind wir aktuell noch nicht.

3

Danke dir für deine Antwort… ok wow, wir sind auch seit Dezember am üben. Will nicht so recht klappen. Bin 36, für die einen ist das noch jung, für mich rast die Zeit irgendwie, weil der Abstand zu meinem Jubgen (4) nicht zu groß sein sollte. Jetzt hoffen wir mal, dass es klappt. Drücke euch auch die Daumen ♥️

4

Wir üben seit Oktober für unser 1. Kind. Da probiert man schon mal alles aus was es so gibt am Markt 😅🙈
Ich wünsch euch auch alles Gute 🍀

5

Ich bin im ersten Zyklus mit der Fertilily schwanger geworden. Insgesamt war es der fünfte ÜZ 🙂 Aber man weiß natürlich nicht, ob es auch ohne sie geklappt hätte. Ich würde es bei Kind Nr. 2 aber auf jeden Fall auch sofort wieder damit probieren.

6

Hi! Wir üben auch für unser zweites Wunder, unser erstes Kind ist in der Kinderwunsch Klinik entstanden.
Ich bin schon bei der zweiten Ferti Lily. Im 6. Zyklus der ersten Ferti Lily war ich schwanger, allerdings ein Windei. Jetzt probiere wir es mit der zweiten und dann geht's wieder in die Klinik, wenn wir die nicht mehr benutzen dürfen. Zwei Monate haben wir schon rum. Nächste Woche ist NMT. Ich habe aber auch nur noch einen Eileiter, nach Eileiterschwangerschaft.

Es passiert also nicht bei jeder Frau direkt beim ersten Mal! Trotzdem natürlich ganz viel Glück!!!!!

Liebe Grüße und alles Gute
Katharina mit ⭐⭐👧🏼⭐⭐

9

Dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen 🙏🏼

10

Danke! 🥰
Ich lasse sie übrigens auch über Nacht drin...

7

Im 10 ÜZ das erste mal Ferti Lilly und es hat geklappt. Habe es immer über Nacht drin gelassen bis zum nächste morgen.

8

Danke dir für deine Antwort…. Hast du die Ferti Lilly jedes Mal in der Eissprubgphase über Nacht drinnen gelassen?