Hallo zusammen, ich hatte am 2. mai meinen Eisprung gehabt , leider ist uns was dazwischen gekommen und hatten deswegen nur drei Tage vor ES ein Bienchen gesetzt und nochmal einen Tag nach ES. Meine Teste sind bis heut ( Bin bei ES+11) noch blütenweiß. Ich kann mich aber erinnern dass ich in meiner letzten Schwangerschaft auch erst bei ES plus 12 leicht positiv getestet hatte.. mich irritiert es immer wenn ich Frauen sehe die schon bei ES + 8 oder 9 leicht positiv testen..
Hat jemand schon mal erst bei ES+12 getestet?
Ach so.. und ich hab seit heute die ganze Zeit ein Ziehen … schau schon die ganze Zeit ob Blut kommt.. Periode soll laut App nächste Woche irgendwann kommen . Bin heute ZT 28
Ja ich in diesem Zyklus!😍🥰
An ES+10 hatte ich eine Einnistungsblutung, da hätte kein Test der Welt vorher positiv angezeigt. 😊
Hätte ich nur mit den von One Step getestet, dann ja, die zeigten erst ab Es+12 an.
Hallo, wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt ? Lg 🍀
Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12. War erst an ES+14 positiv.
Ich habe aktuell an ES+12 deutlich positiv getestet, davor habe ich keine Tests gemacht, sie wären bestimmt schon 2 Tage vorher positiv gewesen.
Ist eben sehr unterschiedlich 🤷 tatsächlich an ES+8/9 testen die wenigsten positiv. Ab ES+10 wird es wahrscheinlicher.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6
Ich hab heute (ES+11) auch negativ getestet.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war bis ES+10 blütenweiß und an ES+11 früh hauchzart positiv.
Ganz viel Glück 🍀
Mein 25 er war an Es +12 hauchzart positiv. Digital 10 er zeigte deutlich schwanger an. Einnistungsblutung hatte ich schon ES +5.
Bei positivem Test war die Tempi deutlich über 37 grad, den 2. Tag in Folge.
Bei meinem Sohn war der Test an NMt negativ. Hatte Eisprung aber nicht bestimmt. Laut Ultraschall war er tatsächlich erst am NMT. Also hatte ich ES +14 die Einnistungsblutung und 1,5 Wochen später war der Test im Krankenhaus deutlich positiv. Da war ich aber schon 5+3 ssw und hatte zwischen NMT und positivem Test nicht mehr getestet. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon um die 2 Wochen lang ziehen in den Leisten und mein Vater sagte die Woche davor, ich sei schwanger 😅
Kommt auch auf die sst Marke an die man benutzt