Angst vor erneuerter MA

Hallo ihr lieben,
Ich hatte in der 12. SSW eine MA. Das Herz hatte in der 8. Woche normal geschlagen und alles sah gut aus, beim nächsten FA Termin wurde mir gesagt, dass das Herz leider nicht mehr schlägt… ich habe mich für einen natürlichen Abgang mit Tabletten und gegen eine Ausschabung entschieden - ich habe 7 Wochen lang geblutet und hatte gehofft dass es irgendwann ein Ende nimmt. Vor zwei Wochen haben die Blutungen aufgehört und der Frauenarzt meinte ich müsste bald meine Tage bekommen. Dann hatte ich einen Traum, dass ich wieder schwanger wäre und habe einen Ovo Test gemacht - Eisprung. Nun Bestände theoretisch wieder die Möglichkeit, schwanger zu sein und ich habe gerade soviele Ängste… was, wenn es wieder zu einer MA kommt… hat jemand Erfahrungen mit diesen Ängsten ..? Und kann mich vielleicht etwas beruhigen?

Vielen Dank schon mal Vorab.
Lg
Sabrina ☺️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Diese Ängste kennt jede Frau, die schon einmal eine FG hatte.

Meistens ist ein MA einfach Pech und wiederholt sich nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6

2

Fühl dich gedrückt.🤗

Ich hatte im Dez. 21 auch eine MA in der 11. Woche.
Ich hatte anfangs auch die totale Angst, Angst schwanger zu werden und das selbe noch einmal durch zumachen.
Mit der Zeit lernt man mit den Ängsten umzugehen. Man lernt auch offen über die Ängste zu sprechen und das tut gut.
Ich konnte meine Angst bekämpfen und gehe entspannt an die Sache ran, natürlich immer mit im Herzen unser Kind.

Ich wünsche dir alles gute. 🌷